Samstag, 13. April 2013

NOTD, Ankündigung + Frage :D



Hi ihr Süßen.

Heute gibt’s schnell mal meine aktuellen Nails of the day.
Aufgepinselt wurde die Nr. „346“ von Kiko. Ein wunderschöner schlammgrüner Ton. Er deckt schon in einer Schicht. Da ich aber mittlerweile gewohnt bin, zwei Schichten aufzutragen, hab ich das bei diesem Lack auch gemacht.

Leider habe ich an einem Finger bereits Tipwear. Aber das kann ich ja ausbessern :).
Ich glaub, das war ein Lack, den ich mal bei einer der zahlreichen 1,50 EUR pro Lack – Aktionen von Kiko mitgenommen habe. Find diese Aktionen übrigens immer wunderbar und warte meist bis dahin, um mir neue Kiko Nagellacke aus dem Standardsortiment zuzulegen ;).

Hier ein Foto:


Ich habe im Moment einiges zu tun. Deswegen probiere ich derzeit, so viele Blogposts wie möglich schon einmal vorzuschreiben, Fotos zu schießen (auch, wenn das Wetter für gute Fotos gerade nicht geeignet ist haha), und und und :). Da hilft es mir sehr, dass ich heute spontan doch noch frei bekommen habe.

Und dann habe ich noch eine kleine Frage.
Ich bin seit einiger Zeit am Überlegen, eine Facebook – Seite für den Blog zu erstellen. Da ich mich wirklich dabei ertappt habe, wie ich mit meinem privaten Account nur noch Sachen über Kosmetik schreibe. Und ich möchte meine ganzen Freunde nicht damit nerven xD.
Meint ihr, dass das bei einer geringeren Leser – Anzahl überhaupt Sinn hat? So an sich fänd ich es ganz cool. Auch, wenn ich weiß, dass es noch mehr Arbeit macht.

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Eure Jule

Kommentare:

  1. Ich würde Facebook immer anbieten, auch bei wenig Lesern. Die kommen ja noch dazu und Einige möchten eben nur über FB lesen ;)
    Ich hab dir übrigens vor einem Monat ca. eine Email an die Adresse in deinem Impressum geschickt. Bisher aber leider noch keine Antwort :(
    Meld dich doch mal kurz, wenn du Interesse an der Vorstellung hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann werde ich das mal morgen in Angriff nehmen :D.

      Ach herrje, das tut mir leid!! Ich bin gaaaanz selten mal in dem Account drin. Hatte den extra für den Blog angelegt. Vllt stell ich dann doch lieber eine meiner aktuellen Mail - Adressen rein.
      Bekommst sofort Antwort ;).

      LG

      Löschen