Montag, 1. April 2013

50 facts about me



Hallo, meine Lieben :).

Jaaap er geht gerade rum: der „50 facts about me“ – Tag. Nachdem ich ihn zuerst bei Elli und dann bei zig anderen Blogs entdeckt habe, dachte ich mir „Den machst du auch!“. So kann man einiges über den jeweiligen Blogger erfahren und das finde ich wirklich mega interessant. Die, für mich, am besten Aussagen, markiere ich euch mal fett :D

Ich tagge schon einmal Kirsti und Cadie :P.
Wer auch mitmachen möchte, kann
dies natürlich tun. Schreibt mir dann bitte eure Links in die Kommentare, damit ich mir das auch mal durchlesen kann :D.

Dann wollen wir mal loslegen:

  1. Seit der 3. Klasse (war bei mir so 1998) bin ich absoluter Harry Potter - Fan. Also seit dem ersten Buch :).

  1. Ich bin 1,51 m GROSS! Wer mich als „klein“ betitelt, hat bei mir sofort verschissen ;)!

  1. Für Kosmetik interessiere ich mich erst richtig seit ca 2,5 Jahren.

  1. Es befinden sich ungefährt um die 200 Nagellacke, 25 Lidschattenpaletten, 10 Kajalstifte, 15 Pigmente, 7 Liquid – Eyeliner, 10 Gel – Eyeliner und diverse Mascaras in meinem Besitz. Und es soll noch mehr werden ;).

  1. Ich hasse es, wenn mir jemand vor Augen hält, wie viel Geld ich insgesamt für „Punkt 4“ ausgegeben habe.

  1. Ich bin ziemlich ungeduldig und kann dann auch mal nervig werden.

  1. Wenn ich eins hasse, sind es bei Fußballmeisterschaften diese ganzen Wannabe – Fans!! Posten bei Facebook „Toooor“ und interessieren sich die sonstigen 2 Jahre ohne Meisterschaften nicht die Bohne für Fußball. Nur, um mitreden zu können. Von den Personen würde ich gern mal das Abseits beschrieben bekommen. Sowas regt mich echt auf xD!!!

  1. Von 2000 – 2006 war ich absoluter Hertha BSC Berlin – Fan und hatte von 2002 – 2006 eine Dauerkarte für die Ostkurve. Heute sind es unterschiedliche Vereine. Nen absoluten Favoriten habe ich nicht mehr. Fieber aber ein wenig beim SV Sandhausen mit, da ich den Verein ein wenig in mein Herz geschlossen habe :).

  1. Seit dem 30.12.2010 habe ich meinen Führerschein und bin seitdem kein Auto mehr gefahren.

  1.  Traumautos wären für mich ein Audi A3 oder ein Mini x).

  1.  Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion.

  1.  Wenn man mich so sieht denkt man gar nicht, dass ich gelernte Kauffrau für Bürokommunikation bin :D. Allerdings übe ich diesen Beruf momentan nicht aus, sondern bin als Aushilfe im Einzelhandel tätig.

  1.  Ich hatte Boyband – Phasen: US5 (aber nur die ursprüngliche Besetzung xD!) und direkt danach Lexington Bridge. Bei beiden Bands stand ich tagelang am Hotel oder saß drinnen. Allerdings habe ich es (auf wundersame Weise) hinbekommen, Schulabschluss und Ausbildung trotzdem zu schaffen *mir auf Schulter klopf* :’D!

  1.  Ähnlich verhielt es sich bei meiner Zeit als Hertha – Fan. In den Ferien war ich fast jeden Tag beim Training und die Spieler kannten einen schon.

  1.  Ich bin im Mai 2012 das erste Mal 5 Stunden alleine Zug gefahren (Einstellung: „Allein ist dooof!“ :D).

  1.  Ich habe sowohl die deutsche, als auch die polnische Staatsbürgerschaft.

  1.  Mein zweiter Vorname lautet Maria. Nur benutze ich ihn nie.

  1.  Ich bin katholisch. Ich wurde getauft, hatte auch die Erstkommunion. Die sonntäglichen Kirchengänge habe ich gehasst.

  1.  Mit ca 14 Jahren wurde mir die Kirche suspekt (persönlicher Vorfall) und ich habe ihr den Rücken gekehrt und auch die Konfirmation abgelehnt. Kirchensteuer zahle ich trotzdem -.-.

  1.  Als ich mir mein erstes Tattoo hab stechen lassen, saß mein Vater weinend in der Küche xD.

  1.  Er ist auch bis heute der Ansicht, dass Tattoos und Piercings Selbstverstümmelung sind. Deswegen weiß er noch nichts von meinen aktell neuen Piercings.

  1.  Wo wir gerade beim Thema sind: Es sind noch mindestens zwei Tattoos geplant. Nur fehlt einfach das Geld.

  1.  In der ersten Klasse habe ich einen Lesewettbewerb an meiner Grundschule gewonnen :’D.

  1.  Ich liebe Crepes!


  1.  Ein Tag ohne Süßigkeiten ist für mich ein verlorener Tag. Ich muss immer etwas zum Naschen da haben. Und wenn es „nur“ trockene Corneflakes sind!

  1.  Später möchte ich unbedingt einen beigen Mops haben *_*!

  1.  Ich merke sofort, wenn jemand, mit dem ich gerade schreibe, schlechte Laune hat oder sauer ist.

  1.  Ich benutze gern Smileys, um meine Sätze nicht allzu ernst wirken zu lassen :P < xD.

  1.  Es gibt bei YouTube ein Video von mir, in dem ich singe ;).

  1.  Ich habe einige High Heels hier, kann aber in keinen Laufen. Bin eigentlich eher der Turnschuh – Typ. Nur sehen High Heels so geil aus *_*.

  1.  Ich habe eine absolut krasse Spinnen – Phobie! Es kann sein, dass ich anfange, zu hyperventilieren. Heulen tu ich in 95 % der „Begegnungen“ ^^.

  1.  Ich liebe sowohl Alternative Rock, als auch Pop – Musik und R’n B. Was gar nicht geht, ist Schlager, Volksmusik und der Rotz.

  1.  Während meiner Grundschulzeit habe ich rumerzählt, dass ich mit Paddy Kelly verlobt bin (hatte so einen tollen Plastikring, den ich mal beim Zahnarzt bekommen habe :’D.) Aprobos Kelly Family: ich war im Alter von 6 Jahren das erste Mal auf einem Konzert (auch von den Kellys). Als ich dann durch das Fernglas schaute, hab ich erst festgestellt, dass das ja die Echten sind :D.

  1.  Ich kann es absolut nicht leiden, wenn meine Gardine nicht ordentlich ist! Ich muss die immer zurechtzuppeln :D!


  1.  Um das Fahrradfahren zu lernen, habe ich mir im Kindergarten immer ein kleines Rad „geliehen“, bei dem die Stützräder abgeschraubt waren. Bis der Tag kam, an dem ich gesehen habe, dass dieses Rad einem anderen Mädchen aus dem Kindergarten gehört. Danach habe ich es nie wieder angerührt xD.

  1.  Meine Schwester hat mir als Baby ein Loch in den Kopf „gebissen“ .. hahaha.

  1.  Ich leide seit einigen Jahren an einer chronischen Magenschleimhautenzündung und kann deswegen nicht mehr alles essen. Ich halte mich natürlich nicht immer dran, was ich aber sehr schnell wieder bereue xD.

  1.  Ich habe eine Abneigung gegen Menschen, die alles in ihre Hintern gesteckt bekommen und selbst nichts dafür tun! Und die Krönung ist es dann, wenn sie, beispielsweise, bei Facebook mit ihren Reisen oder ihren neuen Konsumgütern angeben müssen *brech*!!

  1.  Sing – und Tanzspiele für Spielekonsolen sind voll mein Ding :D.

  1.  Ohne Handy und Armbanduhr fühle ich mich nackt!

  1.  Bis vor kurzem konnte ich nur ohne Socken schlafen.

  1.  Ich verstehe Leute nicht, die sich in einem komplett leerem Bus / leerer Bahn direkt neben einen setzen!

  1.  Um mich sicherer zu fühlen, trage ich immer Reizgas bei mir.

  1.  In der Regel habe ich auch immer Bonbons bei mir. Genau wie Traubenzucker und was zu Trinken, falls ich, aufgrund meiner Schilddrüse, Schwindelanfälle habe.

  1.  Ich stehe absolut auf tätowierte und gepiercte Männer *dahinschmelz*!

  1.  Manchmal habe ich schon einen verdammt schwarzen Humor.

  1.  Als kleines Kind fand ich „Zorro“ total toll und habe mir deswegen mit einem schwarzen Filzstift einen Bart ins Gesicht gemalt. Meine Oma musste mir so heftig das Gesicht sauber schrubben, dass ich es absolut bereut habe, das getan zu haben :D.

  1.  Ich liebe die „Shades of Grey“ – Reihe und war von jedem Buch dieser Art, das ich danach gelesen habe, absolut enttäuscht.

  1.  Wenn nichts Besseres im TV kommt, guck ich auch schonmal Serien, wie „Victorious“ oder „iCarly“. Finde das absolut nicht schlimm. Schließlich gibt’s auch genug Idioten, die sich „Spongebob“ reinziehen!

  1. Ich hasse es, ungeschminkt zu sein! Und weil ich jetzt mal mutig bin, poste ich ein Bild davon xD!! Darauf geht’s eigentlich noch! (Und nein, das ist jetzt nicht, um von irgendwelchen Seiten Bestätigung zu bekommen hahahaha)

Sooo .. das wars ja schon. Ich habe „nur“ 1,5 Std dafür gebraucht. Und, ehrlich gesagt, wäre mir noch mehr eingefallen.

Dann wünsche ich euch schonmal einen guten Start in die Woche (morgen wieder arbeiten, urgs!) und wir lesen uns :).


LG,
eure Jule



Kommentare:

  1. Hahaha süßßß, da erkenn ich mich echt öfter wieder XD Gott ich hätte auch noch ewig Facts aufschreiben können, i-wie sind mir dann noch 100 Sachen eingefallen ^^

    Ahja und ich muss jetzt doof sein: Ich bin auch so jemand der sich kaum Fußballspiele ansieht außer denen der WM/EM und kenne sehr wohl die Regeln und kann auch erklären was ein Abseits ist :PPPPPP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha das ist wieder was ganz Anderes. Wenn mir derjenige die Regeln erkläern kann, ists gut xD.
      Aber so wirklich die Menschen, wo du direkt ansiehst: Die haben keine Ahnung! - Oah nee XD!!

      LG :D

      Löschen
  2. hihi* also erstmal Danke für's taggen und hauptsache ich musste bei einigen deiner Facts ganz schön lachen x'D

    :-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerneeee :D

      Bei welchen Nummern?? :D


      Löschen
    2. Bestimmt bei der mit Zorro und dem Filzstift. Das ist mir erst letztens wieder eingefallen. Scheint nen verdrängtes Kindheitserlebnis zu sein XD.

      Löschen
    3. Meine persönlichen Highlights sind dann eher die 33 und 47 xD

      Löschen
    4. 9 ist eher traurig, als lustig!! Also Madame xDDD!!!!

      Löschen
    5. HAHAHA ja, 33 ist echt der Burner ... aber 47 - sowas hat doch glaube jeder mal gemacht ^^ und zur 9 fällt mir nur eins ein: TSCHACKA - Du schaffst es ;-*

      Hier sind btw. meine 50 facts: http://kirstis-world.blogspot.de/2013/04/50-facts-about-me.html

      Löschen