Sonntag, 31. März 2013

Sonntags - Bla und essence Irresistables - Tour, oder so!



Gesehen – kam zu nix :(
Gehört – Fall Out Boy – The Phoenix > *klick*
Getan – gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet!
Gelesen -  Mopsküsse, Blogs
Gegessen – Chips, Schokolade xD
Getrunken – Cola + Fanta
Gedacht – hmmm wäre doch ganz schön mit nem neuen Job
Gefreut – neues Jobangebot
Geärgert – über die „Irresistables – Tour“ von essence (Näheres dazu unten)
Gewünscht – ganz viel Geld haha :D
Gekauft – Drogerieprodukte, Kosmetik
Geklickt – Facebook, Blogs

Und hier noch meine Woche in Bildern von Instagram (zum Vergrößern, wie immer, auf die Bilder klicken):

Fanta Mango am Dienstag // Erneuter Schneefall am Freitag -.-'
Langeweile am Samstag // essence Irrasistable - Tour // anschließendes Frustessen :D


Und hier noch meine Meinung zu der „Irresistables – Tour“ von essence:
An sich, finde ich, hat essence immer super Events, bei denen sie die neuen Produkte ihren Kunden vorstellt. Sei es die Aktion mit den Herzen oder die, bei der man so viele Nagellacke, wie möglich ergattern konnte.
Die jetzige Tour find ich eigentlich auch super! Doch irgendwie hat essence Pech damit. Gestern wurde die Veranstaltung in Wien komplett abgesagt und heute in Berlin durfte nicht vor Ort verkauft werden. Sehr ärgerlich, denn ich bin umsonst nach nur 5 Stunden Schlaf aufgestanden und auch mit leichtem Unwohlsein losgefahren, um extra dabei zu sein. Im Kopf hatte ich mir schon meine kleine „Einkaufsliste“ zusammengestellt.
Jap und vor Ort hieß es dann: „Kein Verkauf! Die Stylistin kommt um 13:30 Uhr und ab 15 Uhr könnt ihr die Justin Bieber – Tickets gewinnen!“ Ganz ehrlich: mich interessiert beides absolut nicht! Schminken kann ich mich schon allein (hahaha sorry :D) und zu dem Bieber kriegen mich keine 10 Pferde rein, aus dem Alter bin ich raus ;)!
Als kleinen Trost gab es für jeden zwei Goodies. Ich habe die „pureskin anti – spot 4in1 cream wash“ und den essence quattro eyeshadow in der Farbe „01 xoxo“ erhalten.
Ich sehe es absolut ein, dass keiner was von essence dafür kann, dass es heute so schief lief. Aber man hätte es wenigstens per Facebook ankündigen können – meiner Meinung nach!

Genug ausgekotzt ;).

Ich wünsche euch dennoch einen schönen Ostersonntag :).

LG,
Jule

Kommentare:

  1. Ich war auch dort und hab es genauso wie du erlebt - echt mehr als schade und nicht wirklich toll geplant :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann warst du da? :)
      War mit ner Freundin gegen 12:45 Uhr da.
      Naja, muss dann wohl die Woche zu nem Müller fahren, um meine Sachen zu shoppen :/.

      LG

      Löschen
    2. Standen um 12.15 Uhr bis 12.50 Uhr dort. :)

      Löschen
    3. Na dann waren wir ja zeitgleich dort :D.
      Wir wurden von irgendwelchen Bieber - Fans zugelabert hahaha :D.

      Löschen