Sonntag, 24. März 2013

Sonntagsfüller vom 24.03.2013



Gesehen – 2 Broke Girls, die letzten Folgen der 1. Staffel
Gelesen – „Mopsküsse“
Gehört – ganz unterschiedlich
Getan – gearbeitet, geshoppt, mich piercen lassen
Gegessen – zu viel :D
Getrunken – Cola, was sonst? :D
Gedacht – Ich bin viel zu freundlich zu meinen Mitmenschen!
Gefreut – Dass sich amerikanische Touri – Mädels in meinem Geschäft darüber gefreut haben, dass ich mit ihnen englisch geredet habe hihi. (Können anscheinend die anderen Verkäufer im Center nicht haha)
Geärgert – Wie jemand so nervig sein kann?!
Gewünscht – Urlaub!
Gekauft - *klick*
Geklickt – Facebook, Blogs
  
Und hier noch einige meiner Instagram - Bilder aus der letzten Woche:

Frisch lackierte Nägel am Montag; Am Dienstag David Beckham gesehen ♥
Beides vom Freitag: lecker lecker Paprika - Mohn - Stangen & von den Pflastern befreite neue Piercings :)

LG,
Jule

Kommentare:

  1. Das sieht ja Aua aus o.0

    und bist du zufrieden? :3

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es absolut nicht :D. Das Entfernen der Pflaster hat mehr wehgetan, als alle drei Dinger zusammen hihi.

      Jaaa, mega ♥. Ich liebe sie :D. Momentan ist halt noch die Abheilphase, tut auch leicht weh. Aber das wird schon :D.

      LG

      Löschen
  2. Zu den Piercings: Respekt!
    ICH würd mir - wegen meiner Angst vor Nadeln und ähnlich spitzen Gegenständen - ja noch nicht mal 'nen normaler stechen lassen o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥.
      Zu den Hips muss ich aber sagen, dass das die schmerzfreiesten von allen Piercings waren :D! Das jetzige Bauchnabelpiercing war am heftigsten xD.

      Löschen