Mittwoch, 27. März 2013

Meine Inglot - Palette


Hallöchen Popöchen … oder so :D.

Einige kennen sicherlich den Hype um Produkte der Marke Inglot. Diese stammt ursprünglich aus Polen und soll wohl ähnlich gut sein, wie MAC. Da ich kein MAC – Produkt in meinem Besitz habe, kann ich  persönlich leider keinen Vergleich ziehen.
Allerdings kann ich von Inglot fast nur Positives berichten.
Im Übrigen sei gesagt: ich beziehe meine Inglot – Produkte nur aus Polen!

Ich habe hier Zuhause eine der Freedom System Paletten für 5 Farben, welche auch schon komplett befüllt ist. Des Weiteren habe ich hier noch einen Cracking Lack, zwei (unterschiedliche) Nagellacke, einen Slim Gel Lipstick und zwei verschiedene Mascaras.
Falls ihr Interesse an einem dieser Dinge habt, schreibt mir doch bitte und ich versuche, eine vernünftige Review davon zu machen :).

Aber heute stelle ich euch erst einmal meine Palette vor:


v. l. n. r.: Pearl 418, Matte 329, AMC 74, Pearl 445, Double Sp. 495

„Aiaiaiiiii, was hat die sich denn da bei den Farben gedacht??“, werden einige sich jetzt sicherlich fragen. Und ich kann es euch selbst nicht beantworten xD!!
Stellt euch bitte einmal folgende Situation vor:
Ihr steht um 9 Uhr morgens müde, aber voller Erwartungen, vor diesem Inglot – Store. Eure Eltern sprechen polnisch, ihr selber nicht! Vater geht nen Käffchen trinken, Mutter kommt mit in den Store zum Übersetzen – und muss selbst erstmal durchatmen! Jetzt ging, sozusagen, die Battle los: Mutter gegen Tochter. Eine entdeckt was, die andere findet was noch Tolleres, usw. Zum Glück waren wir die einzigen Kunden im Laden, sodass die Verkäuferin sich nur um uns gekümmert hat. Dennoch hatte die Arme mega zu tun, indem sie entweder was in die Tüte meiner Mutter tun musste oder in meine :’D.
Ich entschied mich dann erstmal, mich um meine Palette zu kümmern. Die für die eckigen Refills sollte es sein. Jap und dann steht man dort vor der ganzen Auswahl … - und ist komplett überfordert! xD
Im Endeffekt habe ich mir dann irgendwelche Farben genommen, die ich so ganz hübsch fand. Außerdem wusste ich, dass es nicht das letzte Mal sein wird, dass ich dort war, meine Eltern fahren öfter mal nach Polen.

Auf jeden Fall stelle ich mir noch weitere Paletten zusammen. Evtl noch eine Nude Palette und eine Knallbunte :D. Aber erstmal die Refills mit Hilfe des Magnets wieder aus der Palette bekommen hahahaha.

Und jetzt, nach dem ganzen Gelabere, einige Bilder (die Swatches sind ohne Base entstanden):

Pearl 418, Matte 329, AMC 74
AMC 74, Pearl 445, Double Sp. 495
Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken

Zu den einzelnen Lidschatten:
Pearl 418 - ein schönes Tannengrün mit Goldschimmer
Matte 329 – ein normales dunkles Braun
AMC 74 – ein warmes Lila mit silbernem Glitzer
Pearl 445 – silber schimmeriges Flieder
Double Sp. 495 – jaaa .. die beschreibt man diese Farbe am besten?! Ein peachiges Pink mit Glitzeranteilen. Joah so könnte es hinhauen :D.
 

Ich kann euch im Übrigen leider nicht mehr den genauen Preis der Palette und er Refills sagen. Die Palette war um die 5 EUR teuer und die Refills haben ca 4 EUR gekostet (pro Stück natürlich :)).
Aber ihr spart bei einem Kauf in Polen definitiv mehr Geld, als bei einem Kauf im Düsseldorfer Store. Bin ja mal gespannt, wann Inglot endlich mal eine Filiale in Berlin eröffnet. Ich habe einmal einen Transporter bei mir am Alexanderplatz gesehen. Der Fahrer kann dort aber auch einfach nur eine Rast gemacht haben :).

Habt ihr selbst auch Produkte von Inglot? Wenn ja, seid ihr zufrieden mit ihnen?
LG,
Jule

Kommentare:

  1. puh hab von der marke noch nichts gehört :D
    muss ich wohl mal ändern & auch mal was testen

    liebe grüße anni.

    auf meinem blog findet gerade übrigens mein allererstes gewinnspiel statt, würd mich freuen, wenn du mitmachst http://funschokoshake.blogspot.de/2013/03/my-first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich wirklich, was davon auszuprobieren. Sie haben auch sehr viele verschiedenen Sachen im Sortiment :).

      Uih da guck ich gleich mal vorbei :D.

      LG

      Löschen
  2. Kaufst du direkt in Polen? Wollte demnächst auch nach Polen, mir die Inglot-Prosukte ansehen.

    Hab gesehen, dass du auch aus Berlin bist, viele Grüße von "um die Ecke" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist auch aus Berlin? Was für ein toller Zufall :D. Bist du dann am Sonntag auch bei Essence am Start?

      Genau, kaufe es direkt in Polen. Ist wirklich mega günstig, im Gegensatz zu den deutschen Preisen :).

      Hihi, liebe Grüße zurück :D

      Löschen
    2. Ja, auf jeden Fall - ich hoffe, es sind nicht zu viele Bieber-Fans dort ;)
      Freu mich schon! :)

      Löschen
    3. Hahaha die stören mich nicht - sollen aber lieber vor der O2 World gammeln, als zu Essence zu gehen :P.
      Ich mich auch :). Bin mit Freunden ab ca 12 uhr da. Hab nämlich Angst, dass gerade das, was ich will, gleich ausverkauft ist (hab oft das "Glück" :D).

      LG

      Löschen
  3. bisher hab ich mich taper geschlagen und nichts von inglot gekauft^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha feiiin :D. Aber es macht wirklich süchtig, wenn man dort kauft XD. Ich will seit meinem Besuch im letzten Sommer unbedingt wieder zurück :D.

      LG ♥

      Löschen