Freitag, 8. März 2013

Primark und dm - Haul



Huhu, meine Lieben.
Einige schreien bestimmt schon: „Wochenendeeee“. Ich freue mich noch nicht, denn ich darf morgen noch einmal abends ran zur Arbeit. Aber das ist nicht weiter dramatisch – dafür hatte ich heute einen freien Tag, den ich gut genutzt habe.

Ich bin mit einer Freundin endlich mal wieder zu Primark gefahren. Eigentlich sind wir ca alle paar Wochen da. Aber mittlerweile sind es „schon“ 1,5 Monate her, dass ich dort war.
Da das Geld aber momentan knapp ist (und ich es auch nicht nur für Klamotten und Make Up ausgeben will), kamen dieses Mal nur zwei Sachen mit. Ingesamt habe ich 17,50 EUR bezahlt. Mensch, mein günstigster Primark – Einkauf ever :’D!!

Meine Freundin hatte mir direkt beim Reinlaufen diesen Mickey Mouse Pullover hingehalten. Ich verbiete mir selbst seit einigen Jahren eigentlich, Oberteile mit Comic – Aufdruck zu kaufen. Aber dieser Pullover hat Mickey Mouse – Ohren *_____*!! Der MUSSTE einfach mit :D!! Zuckersüß!! Gekostet hat er 14 EUR


Als zweites und letztes kamen dann diese Leggings mit. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach Leggings mit diesen Schlitzen, bin aber in Läden nie fündig geworden. Über das Internet wollte ich die Teile vorerst nicht bestellen. Und für 3,50 EUR dachte ich, kann ich nichts falsch machen :).


Und nun zu meiner Ausbeute von dm. Ich habe die ganzen Nagellacke nicht alle an einem Tag gekauft, sondern unter der Woche verteilt. Da ich Dödel anscheinend die Belege weggeschmissen habe, kann ich euch leider nicht die genauen Preise aufschreiben. Aber auf jeden Fall hat keiner der Lacke mehr, als 2 EUR gekostet.

Siehe da: Anfang der Woche noch rumgeheult, dass ich die P2 Sand Style Nagellacke nicht bekomme und – schwupps – habe ich drei Stück davon. Endlich ^^!

"illegal", "seductive" & "confidential"

Außerdem haben mich einige Bloggerinnen mit diesem hübschen neuen Lack von P2 angefixt: volume gloss in der Farbe „fresh sister“.
Des weiteren kam ein Color Victim Lack in der Farbe „lost in paradise“ mit. Leider hab ich bereits auf dem Nagelrad bemerkt, dass er erst nach drei Schichten deckt. Aber die Farbe ist echt wunderschön :)!!

"fresh sister" & "lost in paradise"

Das wars auch schon wieder (und reicht auch … vorerst hehe).

LG, Jule

4 Kommentare: