Samstag, 30. März 2013

NOTD 30.03.2013



Hey ihr Lieben.

Ich hatte nach einigen Tagen schon keine Lust mehr auf meine „Sandnägel“. Ich bekam dieses mal so schnell Tipwear – mega unschön :/!!

Deswegen habe ich sie gestern umlackiert und trage nun „140 wild miss“ der volume gloss – Reihe von p2. Das ist ein dunkelblau, ins grau gehender Lack. Total hübsch anzusehen <3.
Was mich allerdings sehr gestört hat: der Geruch! Nicht wirklich ein typischer Nagellackgeruch, sondern nach – und jetzt dürft ihr mich wirklich für bescheuert halten – Gras! Sprich: Cannabis! Also eine Mischung daraus und halt Nagellack. Ohne Mist! Ich dachte mir nur: was hat sich p2 denn dabei gedacht, bzw,: hab ich schon was an der Nase? xD
Najaaaa hahaha. 
Auf dem Ringfinger trage ich übrigens "dreams for sale" aus der "Hugs & Kisses" LE von essence.

Hier jedenfalls ein Bildchen:


Und ich freue mich mega auf morgen: denn essence sind auf ihrer Irresistables - Tour in Berlin unterwegs.
Ich hoffe ja nur, dass die ganzen JB – Fans wegbleiben :P.

LG,
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen