Donnerstag, 28. März 2013

NOTD vom 28.03.2013



Hellooo :D.

Heute zeige ich euch mal schnell meine aktuellen Nägel. Lackiert habe ich sie mir dem Sand Style Polish von p2 in der Farbe "040 illegal". Er ist ein wenig pinker, als auf dem Foto. Ich habe dieses Mal nur eine Schicht aufgetragen.


Leider habe ich bereits nach einem Tag Tipwear bekommen, obwohl ich auf der Arbeit nicht wirklich viel gemacht habe, außer ein paar Tücher und Accessoires zu reduzieren und zu kassieren :/.

Najaaa, schön ist der Lack dennoch :D.

LG,
Jule

Kommentare:

  1. Wunderschöner Lack, und bei mir hat der auch echt lange gehalten, total schade dass er bei dir so rasch abgegangen ist! :/

    LG :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich sind die echt wunderschön. Leider hab ich immer mehr Tipwear bekommen, sodass ich ihn morgen ablackieren werde und durch einen anderen Lack ersetzen muss :(.

      LG :)

      Löschen