Freitag, 15. März 2013

NOTD vom 15.03.2013



Hallöchen,

hier mal schnell ein NOTD – Post.
Habe mir gestern die Nägel mit einem der „Sand Style“ - Lacken von p2 lackiert. In diesem Fall wurde es „030 seductive“. Zwei Schichten haben absolut ausgereicht und die Trockenzeit war super zufriedenstellend.

Ich habe euch mal die Nägel unter künstlichem Licht fotografiert, damit ihr den Glitzer ein wenig besser erkennen könnt. Die anderen beiden Bilder sind bei Tageslicht entstanden.

Zum Vergrößern bitte aufs Bild klicken



Ich bin gespannt, wie sich der Lack bei meiner Arbeit im Einzelhandel schlägt. Habe schon Bammel, dass ich in den Stoffen von einigen Kleidungsstücken damit hängen bleibe. Aber ich werde es ja sehen ;).

Wie findet ihr diesen neuen „Trend“? Habt ihr ebenfalls einige der Farben gekauft und wie zufrieden seid ihr mit ihnen?

LG,
Jule

Kommentare:

  1. SO! Ich habe mir den jetzt auch gekauft xD
    Eigentlich wollte ich mir den rosanen und den roten genauer ansehen aber irgendwie haben mich die beiden Farben nicht überzeugt... seductive und condidental durften dann bei mir einziehen :) ich werds noch einen Post verfassen wenn ich sie ausreichend getestet habe :) hab die Lacke grade lackiert und der erste Eindruck ist top! Sag bescheid wie sich die Lacke auf der Arbeit schlagen ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi angefixt xD.
      Ich muss ehrlich sagen, dass der rote bei mir nur mit durfte, weil ich unbedingt einen haben wollte :'D!! Als ich zwei Tage später die anderen fand, war ich ganz froh, doch schönere ergattert zu haben haha.

      Ich habe schon gaaaaaanz leicht Tipwear auf einem einzigen Nagel. Aber das Schöne an den Lacken ist ja, dass man sie leicht ausbessern kann, ohne, dass es jemand anders sieht :). Durch die sandige textur :D.

      LG ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich find sie auch meeega toll ♥. Aber auf Arbeit sind sie bei mir leider durchgefallen :(.

      Löschen