Sonntag, 10. März 2013

Sonntagsfüller vom 10.03.2013



Gesehen – Harry Potter und ein Stein – immerwieder herrlich :D *klick*
Gehört – Nicki MInaj – Super Bass *klick²*
Getan – Fotografiert, gearbeitet, gelacht
Gelesen -  Crossfire (jap, immer noch :D)
Gegessen – Chinanudeln
Getrunken - Cola
Gedacht – an zwei wichtige Menschen
Gefreut – auf meine baldigen neuen Piercings & Bekannte, die bald kommen
Geärgert – über oberflächliche Menschen
Gewünscht – dass mein Urlaub gestattet wird
Gekauft – Klamotten, Kosmetik
Geklickt – Facebook, YouTube

Hier übrigens mal ein Bild von der Primark – Leggings. Love it!

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken

Einen schönen Sonntag euch noch :).

LG,
Jule

Kommentare:

  1. was bekommst du denn für ein piercing ?

    liebe grüße anni.

    auf meinem blog findet gerade übrigens mein allererstes gewinnspiel statt, würd mich freuen, wenn du mitmachst http://funschokoshake.blogspot.de/2013/03/my-first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme endlich meine Oberflächenpiercings an den Hüften und mein unteres Bauchnabelpiercing. Also gleich drei gleichzeitig :D.

      LG

      Löschen
  2. Ooooh geil, geil, geil die Leggings hab ich auch habs aber noch nicht ausprobiert, ich glaub.. das muss ich nachholen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde es einen "Like" - Button hier geben, hätte ich den jetzt gedrückt xD.
      Ich fand meine S mega eng, dabei trage ich normalerweise ne XS. Vielleicht könntest du ja berichten, ob deine auch so eng geschnitten ist, oder ich einfach nen Fehlgriff gemacht habe. (Aber gut .. bei 3,50 EUR auch nicht so wild xD).

      Löschen