Montag, 22. April 2013

Sonntags-, bzw. Montagsfüller :D



Hallöchen, meine Lieben.

Jap ein wenig verspätet kommt hier mein Sonntags-, bzw. Montagsfüller.

Gesehen – den Film „Mama“ im Kino
Gehört – sehr viel
Getan – beim Fußballspiel Hertha BSC Berlin gegen SV Sandhausen gewesen <3, Haare gefärbt
Gelesen -  /
Gegessen – Spagetti – Pizza <3
Getrunken – Slush *_*
Gedacht – ich sollte meine Haare nächstes Mal nen Ton dunkler färben!
Gefreut – über meinen Besuch <33
Geärgert – wie Trainer & Manager so unkompetent sein können ;)
Gewünscht – Urlaub + Geld für eine Reise
Gekauft – viel zu viel
Geklickt – /

Hier meine letzte Woche in Instagram:

Dekorative Vitamine am Sonntag // Neues Fall Out Boy - Album dienstags // Neue Haarfarbe mittwochs

Donnerstag: der erste Slush dieses Jahr & "Build a burger" :D // Sony Center am Freitag

Ich hatte wirklich ein wunderschönes, langes Wochenende mit meinen Mädels, bei dem wir unendlich viel Spaß hatte.
Daher die wenigen Posts. Aber in den nächsten Tagen folgen noch Hauls, Amus, usw.
Ich bin schon dabei, Fotos von meinen ganzen Ausbeuten zu schießen. Kann ein wenig dauern, bis es fertig ist hihi.

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch.

LG,

Jule

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja ich auch *_*! Hier kann man sogar seinen eigenen Slush Maker bestellen *_*: http://www.coolstuff.de/Slush_Mug

      Löschen
  2. Wie war denn der Mama Film? Lohnt es sich für den Geld da zu lassen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schon, dass es sich lohnt, dafür ins Kino zu gehen. Bis zur Mitte des Filmes habe ich auch noch normal dagesessen und habe nicht geschrien. Aber dann gings los xD.
      Nur fand ich das Ende sehr mau. Aber das muss jeder für sich entscheiden :).

      LG

      Löschen