Samstag, 6. April 2013

Müller – Haul & eine kleine Spielerei



Hi meine Lieben.

Am Donnerstag war ich kurz bei „Müller“. Dort habe ich einige Dinge mitgenommen, die ich brauchte. 


Meine Mascara war alle, also brauchte ich eine Neue. Hier gebe ich der „I love Extreme“ – Mascara von essence noch eine Chance. Ich hoffe, dass mein Ausschlag auf den Augen letztens nicht von ihr kam. Denn an sich mag ich sie ganz gern.
Preislich liegt sie bei 2,75 EUR.

Für 1,45 EUR habe ich mir außerdem noch den weißen Stamping Lack von essence mitgenommen. Diesen verwende ich gern auf der Rückseite meiner Nagelfächer.

Für weitere 2,75 EUR habe ich mir den Mono Lidschatten „090 Bring Me Frosted Cake“ von Catrice mitgenommen. Er scheint sich gut fürs Blenden zu eignen oder für den Augeninnenwinkel. Die Pigmentierung ist echt gut!

Und dann noch ein kleines Leckerli für Zwischendurch:
Als ich letztens mit meinem tumblr – Account online war, habe ich ein Bild von einer Inglot – Freedom – Palatte geteilt. Beim genaueren Betrachten der Beschreibung des Bildes, fiel mir ein Link auf. Beim Draufklicken kam ich auf eine Seite, die es einem erleichtert, seine eigene Palette von Inglot zusammenzustellen. Dort kann man sich eine Palette auswählen und dann beliebig mit Farben füllen. So kann man schon vorab sehen, wie die eigene Palette aussehen kann.

Hier der Link:
http://www.beautylish.com/b/inglot-cosmetics/freedom-system-palette-builder#palette_4_square?

Das macht wirklich Spaß und ich werde diese Seite auch vor meinem nächsten Inglot – Einkauf nutzen. Dann schreibe ich mir die Namen der Lidschatten auf und kaufe diese in Polen :).

LG und ein schönes Restwochenende wünsche ich euch.
Jule

Kommentare:

  1. Ist der Lack komplett weiß oder eher durchsichtig, da ich schon lange auf der Suche nach einem wirklich weißen Nagellack bin :)

    Den Mono Lidschatten kann man wirklich nur empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich mega mega weiß!
      Zwei Schichten, und du hast knallweiße Nägel :D. Aber du musst schnell lackieren, da er wirklich sehr schnell trocknet.

      LG :)

      Löschen