Sonntag, 22. September 2013

[Sonntagsfüller] 22/09/2013



Jahaaa ich hatte lange lange keinen. Fast drei Monate war auf meinem Blog kein Sonntagsfüller mehr zu sehen. Da ich heute aber schon Lust hatte, was zu posten, kommt mal wieder einer :).
Uff jeeeehts :D

Gesehen|
Viele Menschen auf den Straßen :D
Gehört| Bis Mitte der Woche „Wrecking Ball“ von Miley Cyrus *klick 1* und seit gestern ists um mich geschehen mit Lady Gaga’s „Applause“ *klick 2*
Getan| Gewählt! Wichtig, wichtig, Kinnas! ;D
Gelesen| Devoted (Hach … <3)
Gegessen| Reis, Fisch und Mischgemüse :D
Getrunken| Coke
Gedacht| „Oh maaaaan …“
Gefreut| Dass das neue Just Dance bald herauskommt *_*
Geärgert| Wie verbittert manche Menschen sein müssen
Gewünscht| Nen Haufen Geld xD
Gekauft| Naschzeugs – aber es ist alles schon aufgegessen worden hahahaha & einiges bei Primark :)
Geklickt| Facebook, Twitter, Instagram, Youtube

Diese Woche gab es folgendes auf meinem Blog zu lesen:
Am Freitag stellte ich meine Boots vor


Meine Instagram – Woche:

Am Montag versuchte ich mich an Crepeteig & zeigte euch einen neuen p2 Lippie
Am Donnerstag war ich bei Primark // Donnerstag naschte ich Schokobrezeln :D

Donnerstag Abend gönnte ich mir einen Schokoapfel und schwelte in Erinnerungen
Am Freitag wollte ich alle Bücher bei Thalia aufkaufen und besorgte Knabbernachschub xD

Freitagabend zeigte ich mein OOTD vom Mittwoch // gestern gabs Lesestoff
Heute ging ich nur mit oberem Lidstrich raus. Komisches Gefühl. Rechts: FOTD heute :).
_

Haiaiaiii so viele Smileys. Irgendwie bin ich heute auch aufgedreht xD.



Kommentare:

  1. ohhhhh Lexington Bridge (: Von denen war ich mal mega Fan (: Ich habe sie geliebt und war bei den Jungs selbst sogar bekannt (jetzt nicht als freak oder so... sondern sie haben mich auf Konzerten sogar von sich aus angesprochen, wenn sie mich erblickt hatten)hach waren das Zeiten <3

    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiiin, nicht dein Ernst?! :D
      Meine Mädels und mich kannten sie auch. In Berlin waren wir immer bei sämtlichen Auftritten und im Hotel :D. Das war endlich mal ne Band, die sich unsere Namen merken konnten und das teilweise auch nach all den Jahren noch tun :D.
      Eine Zeit lang hab ich auch mit Freundinnen das Streetteam Berlin für sie gemacht, mit Flyer verteilen, Gewinnspielen, etc - ach ich vermiss die ja schon irgendwie xD!

      LG

      Löschen