Mittwoch, 25. September 2013

[NOTD] + Beitrag zur Blogparade von „MissCocoGlam"


Helloooo liebe Leute :D.

Heute wollte ich euch meine aktuellen Nägel zeigen und nutze dies gleich als Beitrag für die Blogparade der lieben Alice von MissCocoGlam. Sie hatte dazu aufgerufen, den liebsten Lack für den Herbst vorzustellen.





Hier für habe ich den „996 before sunrise“ von p2 gewählt. Dieser ist erst neu ins Sortiment gekommen und ich habe ihn vor einigen Wochen mitgenommen.
Im Fläschen changiert er zwischen Rot und Braun. Auf den Nägeln sieht man davon leider nicht mehr viel. Er glänzt eher sehr stark in dunklem Rot. Dennoch finde ich den Lack mega schön für den Herbst :).

Der Preis liegt, wie immer, bei 1,55 EUR. Es sind 8 ml enthalten und der Lack ist 36 Monate haltbar.

Und hier haben wir das Prachtstück und die gewohnte Beschreibung:



Auftrag: super!
Konsistenz: eher dickflüssiger
Deckkraft: Selbst eine Schicht hätte gereicht, aber ich hab zwei Schichten aufgepinselt
Trockenzeit: durchschnittlich
Haltbarkeit: Et jeeeeht :D. Leider habe ich bereits nach einem Tag leichte Tipwear.

Fazit: Trotz der Tipwear (war ja nur an einem Nagel, meine Güte xD), empfehle ich den Lack absolut für diesen Herbst!
Im Übrigen finde ich, dass er der absolute Gegenpol von „lost in paradise“ ist, welcher ebenfalls von p2 stammt. Letzterer könnte das Meer darstellen und „before sunrise“ eben den Sonnenaufgang … hach :D.



Wie findet ihr den Lack? Habt ihr schon euren ultimativen Herbstlack gefunden?



Kommentare:

  1. Super schöne Farbe! Meine Lieblingsfarbe ist zur Zeit Elixir von Chanel, liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zugegeben: ich musste ihn eben googlen xD. Aber er ist echt schön *_*.

      LG

      Löschen
  2. also bei mir hatte der lack in der flasche alle möglichen farben. und auch auf den nägeln zeigte er viele facetten. ich liebe ihn :)
    hier kannst du dir mal meine bilderflut zu dem lack anschauen, wenn du magst:

    http://test-to-find-the-best.blogspot.de/2013/09/polychrom-da-bin-ich-dabei-p2-before.html

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade gesehen und direkt nen Kommentar gepostet :D.

      LG

      Löschen
  3. Das ist echt ein toller Lack der mich richtig gut gefällt :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt :D.

      LG

      Löschen
  4. Der ist so toll, ich muss den auch haben - darf ich den nachkaufen, Jule? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahahahahahah was fragste da?? Ab, zum nächsten dm :D. Also morgen dann ... denke jetzt hat keiner mehr offen xD.

      :*

      Löschen
    2. Wird jemacht :D
      Ich verlink dich dann :*

      Löschen
  5. Ich trage im Moment nur den klassischen French-Look :/ meine Nägel brechen dauernd ab.... doofe kälte....
    aber vielleicht suche ich mal einen raus den ich toll finde und mach doch noch mit ;)

    Liebste Grüße
    Maddy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist ja ärgerlich :(.
      Hihi ok, bin gespannt :D.

      GLG ♥

      Löschen
  6. Ich habe deinen Blog gerade bei Nana von Fräulein ungeschminkt entdeckt (übrigens toller Blog!) und musste bei dem Lack schmunzeln. Ich hab ihn vorhin erst auf meinem Blog zu meinem Herbstliebling erklärt :D
    Er ist aber auch einfach wundertoll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww dankeschön :)).
      Hihi witziger Zufall, aber er ist auch einfach zu schön ♥.

      GLG

      Löschen
  7. Ein wirklich schöner und herbstlicher Lack, schade, dass er nicht so lange hält!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :D. Naja vielleicht lags auch nur an meinem einen Nagel haha. Ich gebe ihm sehr sehr gern noch einmal eine neue Chance :D.

      GLG

      Löschen
  8. Super toller Lack, der auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten gehört. Da in letzter Zeit wirklich viele Farben bei mir eingezogen sind, habe ich sie mal alle in einen Post gepackt und dort findest du auch meine Favoriten für den Herbst. Ich liebe den Rotton einfach sehr aber auch der schwarze Ciate-Lack "Twilight" ist wunderschön für den Herbst.

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/2013/09/schatz-ich-hab-mir-nen-neuen-nagellack.html

    AntwortenLöschen