Sonntag, 15. September 2013

[Review] Sleek Makeup – “Vintage Romance” Palette

Hallo meine Hübschen.

Endlich – so kommt es mir vor! – stelle ich euch die „Vintage Romance“ – Palette von Sleek vor. Ich habe das Gefühl, ich bin die letzte Bloggerin, die dies tut haha. Irgendwie haben alle anderen sie schon gezeigt :D.

Eine gute Nachricht gleich vorab: die Palette soll im Standardsortiment bleiben. Ihr könnt sie also jederzeit bestellen und müsst dies nicht gleich machen :).



Wie üblich, kommt die Palette in einer Pappverpackung daher. An dieser seht ihr schon, dass die Palette dieses Mal herbstliche Töne enthält. Eigentlich sollte das Design der Verpackung herbstlicher sein, aber diese wird es, meines Wissens nach, nur bei den Paletten geben, die man direkt über die Sleek – Homepage, bzw in England bei „Superdrug“ kaufen kann. Ich als Verpackungsjunkie hätte mich sehr über eben diese Aufmachung gefreut, aber im Endeffekt kommt es ja eh auf den Inhalt an :).
Bestellt habe ich übrigens bei Shades of Pink und zusammen mit dem Blush dazugehörigen Blush „Antique“ kostet mich das kleine Set nur 14,69 EUR. Also habe ich schon einige Cent gespart.

Die Palette an sich ist, mal wieder, in schwarz gehalten. Wie auch sonst ist vorn das Logo. Innen befinden sich zwölf wunderschön herbstliche Farben, ein doppelseitiger Schwammapplikator und ein Spiegel.
Ein Lidschatten enthält übrigens 1,1 g und die Palette ist 12 Monate haltbar.

Kommen wir zu den Farben. Diese kann man dich dieses Mal ein wenig schwerer merken, da sie länger sind – bei mir ists jedenfalls so xD!
Achtung: jetzt kommt eine Bilderflut und darunter die Swatches (ohne Base) und die Farbbeschreibungen:



v l.: Pretty in Paris, Meet in Madrid, Court in Cannes, Lust in LA, Romance in Rome, Propose in Prague 
v. l.: A Vow in Venice, Marry in Monte Carlo, Honeymoon in Hollywood, Bliss in Barcelona, Forever in Florence, Love in London

Pretty in Paris – schimmerndes Silber; sieht auf dem Bild nicht gut pigmentiert aus, das liegt aber eher daran, dass der Autofokus meiner Kamera ihn nicht erwischt hat
Meet in Madrid – warmes schimmerndes Gold
Court in Cannes – etwas dunkleres schimmerndes Gold
Lust in LA – schimmerndes Altgold
Romance in Rome – glitzerndes Dunkelblau, leider nicht gut pigmentiert
Propose in Prague – jaaa, wie beschreibt man diese Farbe?! Ich würde sagen, ein mattes Rostbraun. Der einzig matte Ton in der gesamten Palette.
A Vow in Venice – schimmerndes Rostrot
Marry in Monte Carlo – schimmerndes Bordeaux. Wunderschön!
Honeymoon in Hollywood – dunkles Bordeaux mit etwas größeren Glitzerpartikeln – LIEBLING <3!
Bliss in Barcelona – schimmerndes Violett. Leider leider ziemlich schwach pigmentiert. Dabei sieht es im Pfännchen total schön aus :(.
Forever in Florence – Violett mit grobem Glitzer
Love in London – Schwarz mit großem Glitzer.

Wie oben bereits geschrieben: die Swatches sind OHNE Base entstanden.

Fazit: Auch, wenn sich manche Farben ein wenig ähneln, finde ich die Palette wiedermals mehr als gelungen! Schade um die zwei schwach pigmentierten Lidschatten, aber das kann man verschmerzen :).

Morgen folgt ein AMU mit den Farben der Palette.

_

Wie findet ihr die „Vintage Romance“ – Palette? Sagen euch die Farben zu? Tragt ihr solche Farben öfter im Herbst – wenn nicht, welche dann?

LG,

eure Jule

9 Kommentare:

  1. Sie soll im Standardsortiment bleiben? Das ist ja eine ganz neue Info.

    Ich find die Palette zu genial und absolut passend für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, wurde bei Shades of Pink gepostet und irgendwo anders hatte ich es auch gelesen (sorry hab grad keine Quelle xD).

      Jaaa sie ist mega schön *_*.

      Löschen
  2. Tolle Farben,find ich sehr schön, ich trage nur leider viel zu selten Eyeshadows xD

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das hab ich auch immer gesagt, jetzt ists vorbei bei mir xD.

      LG :D

      Löschen
  3. Krass, man die wird echt gehypt die Palette :D Ich habs sie (noch) nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufen, kaufen, kaufeeeen :D. Nein Spaß xD. Aber schön ist sie echt :).

      LG

      Löschen
  4. Besonders die untere Reihe ist schön =) hätte sie ja auch gerne, aber ich habe noch nicht mal alle meine SLeekpaletten benutzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahahh so gehts mir auch. Aber ich kann nicht "Nein" sagen *_*. Als rauskam, dass sie im Standardsortiment bleibt, hatte ich sie längst vorbestellt xD.

      Löschen
  5. Ich besitze ebenfalls die Palette und den blush. Bin begeistert :)

    AntwortenLöschen