Freitag, 6. September 2013

[NOTD] essence – Vampire’s Love „03 true love“

Hallöchen, meine Lieben.

Diesen Post wollte ich euch eigentlich schon im Urlaub zukommen lassen. Doch leider blieb dafür keine Zeit und vor allem: keine Nerven! Denn das Netz im Hotel war mehr als bescheiden und mein Datenvolumen am Handy auch war bereits nach einem Tag aufgebraucht. Somit war ich froh, wenn ich abends wenigstens etwas surfen konnte und nicht noch Jaaaahre warten musste, dass mein Blogpost vielleicht mal gesendet wird.

Dennoch sind die Nägel NOCH aktuell. Leider muss ich die Farbe in den kommenden Tagen abmachen.
Im Übrigen habe ich dieses Mal die Nägel mit dem Gel Set von essence gemacht, da ich nicht wirklich Lust hatte, im Urlaub Tipwear zu bekommen.

Sooo, kommen wir dann mal zum Wesentlichen: dem Nagellack!

Dies war ein beliebtes Teilchen aus der „Vampire’s Love“ – LE, welche essence bereits im November 2011 auf den Markt brachte. Ich kann mich erinnern, dass die gesamte LE sehr gut ankam. Hier und da wurde immer nach der Palette oder dem Parfüm geschaut.
„True love“ ist ein dunkles Violett mit ebenfalls violettem Schimmer. Mega schön! Der Lack dürfte um die 1,75 EUR gekostet haben. Enthalten sind / waren 10 ml. Zur Haltbarkeit steht leider nichts drauf.



Auftrag: gut, fast nirgends angedatscht :D
Konsistenz: trotz gutem „Alter“ für den Lack super!
Deckkraft: eine Schicht reicht, aber ich mache aus Gewohnheit immer zwei
Trockenzeit: durchschnittlich
Haltbarkeit: aktuell 7 Tage, liegt aber auch eher an dem essence Gel Set :)

Fazit: Ich finde den Lack immernoch wunderschön! Aber solche Schätzchen entdecke ich ja wieder nur, wenn ich Nagelfächer anpinseln muss :D.


Habt ihr noch Sachen aus der „Vampire’s Love“ – LE? Bzw, wie fandet ihr diese?

LG,

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen