Dienstag, 3. September 2013

[AMU] Kosmetik Kosmos “Bordeauxgold” mit “Höllenfeuer” :D

Hi, meine Lieben.

Heute zeige ich euch ein Augen Make Up, welches ich mir gelegentlich gern schminke. Dieses habe ich mit einer meiner beiden Paletten von „Kosmetik Kosmo“ und den dazugehörigen Lidschatten geschminkt.
HIER könnt ihr meine andere Palette sehen.

Hier drauß habe ich die Farben „Utaupia“, „Bordeauxgold“ und „Höllenfeuer“ benutzt. Ich finde, dass gerade „Bordeauxgold“ wunderschön bei hellen Augen aussieht. Es bringt die Augen quasi zum Strahlen.




Ich denke, ich brauche nicht allzu viel dazuzuschreiben, wie ich es geschminkt habe, ihr seht es ja – bis auf das „Utaupia im Innenwinkel vielleicht hehe.

Generell die Lidschatten von Kosmetik Kosmo kann ich euch wärmstens empfehlen. Sie sind wirklich super pigmentiert und das bei einem so niedrigen Preis!
Bestellen könnt ihr sie direkt bei Kosmetik Kosmo *klick*.

Und hier meine benutzten Produkte:

Obere Reihe von links: "Grüngold" und "Bordeauxgold"
Untere Reihe von links: "Utaupia" und "Höllenfeuer"



Habt ihr mittlerweile auch Lidschatten von Kosmetik Kosmo? Würdet ihr sie generell bestellen?

LG,

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen