Montag, 9. September 2013

[Haul] H&M und dm Nr. 2 – Die Swatches

Hallöchen meine Lieben.

Heute kommen schnell, wie gestern angekündigt, die Swatches zu den Nagellacken meines getrigen Hauls *klick*.


Damit wir bei der richtigen Reihenfolge bleiben, zeige ich euch zuerst die Lacke von H&M.
Gestern habe ich erwähnt, dass mich der hübsche lilane Matte Metallic – Nagellack „Purple Metal“ im Fläschen sehr an „Heavy Metallilac“ von Catrice erinnert. Geswatched kann ich dies absolut nicht mehr behaupten. Der Lack von H&M ist deutlich heller und hat ein leicht mattes Finish. (Falls ihr einen direkten Vergleich wollt, sagts nur an :)). Drei Schichten habe ich hier benötigt.

Den Topper „Rooftop Party“ fand ich eh klasse und hier seht ihr ihn mit zwei Schichten.



Kommen wir zu den beiden Neuankömmlingen von p2.

Links seht ihr einen der neuen „Lost in Glitter“ – Lacke. Die Farbe ist in dem Fall „080 go dangerous!“. Mit zwei Schichten sollte der Nagellack auf den Nägeln decken.

Und nun zum letzten Lack, den ich euch heute zeigen möchte. Das ist einer der neuen Sandlacke, die p2 herausgebracht hat. Er heißt „090 opulent“. Ich würde sogar sagen, dass eine Schicht reicht. Aber aus Gewohnheit lackiere ich immer zwei :).



_
Wie gefallen euch die Farben? Ist etwas für euch dabei?

LG,


Jule

Kommentare:

  1. Ooooh die sind schööön <3
    Vorallem der lila matte metallic von H&m ist toll *-*
    3,95€?

    Und der Sandstyle gefällt mir <3
    Grün oder? mit ein paar blauen Partikeln, kann das sein? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den gabs sogar für nur 2,95 EUR :D.

      Genau, grün. Ja kann sein, dass es etwas bläulich schimmert. Aber es ist hauptsächlich grün gehalten :D.

      Löschen
  2. Die Farben sind alle wunderschön

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Da kann man sich nicht entscheiden, was als nächstes auf die Nägel kommt *_* :D.
      LG

      Löschen
  3. Wow die Nagellacke sind alle sowas von wunderschööön!! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich mag ich solche Lacke nicht, aber die gefallen mir total gut!
    Eva von Pfefferminz Blog

    AntwortenLöschen
  5. Der grüne Sandlack ist ja toll *.* mich würde mal interessieren wie der mit Klarlack aussieht (ja ich mach über meine Sandlacke manchmal Klarlack xD das gibt so einen tollen Effekt :3) Jetzt muss ich schon wieder zu dm^^
    Du böse Anfixerin ;)

    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh ohhhhhh, zeig den mal bitte auf deinem Blog, wenn du ihn mit Topcoat tragen solltest :D!!!!
      Hihi immer wieder gern :P.

      LG ♥

      Löschen