Sonntag, 8. September 2013

[Haul] H&M und dm

Hi, meine Lieben.

Heute möchte ich euch mal meine Ausbeute an Kosmetikartikeln aus Heidelberg zeigen. Bereits als ich im Juli dort war, fand ich die H&M – Filiale am Bismarckplatz faszinierend. Drei Etagen umfasst dieser und man hat eine sehr große Auswahl, sowohl an Kleidung als auch an Kosmetik. Letzteres habe ich in Berlin nur selten gesehen. Es ist also echt empfehlenswert, dort mal shoppen zu gehen!
So schlenderte ich mit meiner Begleitung am letzten Montag durch die Altstadt mit dem Ziel, auch bei diesem H&M zu landen :P.
Des Weiteren bekam ich vor ein paar Wochen von Payback eine Mail, dass meine Punkte bald zurückgesetzt werden. Somit steuerten wir auch dm an, um mir meine Punkte als Gutschein aushändigen zu lassen.

Aber seht selbst, was bei dem ganzen Gelatsche bei herauskam :D.


H&M



Smoky Eyeshadows by H&M "Smoky Purple" – 4,95 EUR
Nein, ich habe keinen Schreibfehler gemacht. Die wird wirklich so geschrieben :P.
Das letzte Mal im Juli fand ich diese Palette wunderschön, habe sie aber dennoch liegen gelassen. Jetzt will ich sie für euch testen :).




Matte Metallic nail polish „Purple Metal“ – 2,95 EUR
Na, an welchen Lack erinnert er euch? Mich direkt an „Heavy Metallilac“ von Catrice. Dennoch kann man dem Lack seinen Namen zu dem Finish schon abnehmen. Aber dazu morgen mehr ;).

Nail Polish „Rooftop Party“ – 3,95 EUR
Uhh fetzt der nicht??? :D … Eigentlich bin ich nicht der mega Glitzer – Fan, aber der ist dann doch ganz cool.


dm




p2 Lost In Glitter polish „080 go dangerous!“ – 2,45 EUR
Jaaaa .. steh mal vor einer, mit dem neuen Sortiment gefüllten, Theke und entscheide dich bei den neuen Lacken. Da wir unter Zeitdruck standen und ich meine Begleitung nicht noch zusätzlich damit belasten wollte mit mir da rumzustehen und zu grübeln, griff ich nach dieser Farbe.

p2 Sand Style polish „090 opulent“ – 1,95 EUR
Eine absolute hübsche Farbe! Ich finde diese schwarze Grundfarbe mit dem grünen Glitzer einfach toll.

Catrice Pure Shine Colour LIP Balm „080 Sheersl“ – 4,95 EUR
So schnell kanns gehen :D. Am Samstag hatte ich euch bereits eine andere Farbe vorgestellt und schwärmte von den Teilen *klick*. Allerdings irritiert mich der Name, bzw dieses „L“ da hinten dran haha.

Zusätzlich hatte ich mir noch eine Bürste für 0,95 EUR mitgenommen, da meine Haare an dem Tag echt bescheiden aussahen und ich meine NATÜRLICH im Hotel habe liegenlassen :D!


ZU DEN NAGELLACKEN: Morgen kommen Swatches. Heute ist das Licht bei mir leider nicht mehr so gut. Ich hoffe, dass ich morgen bessere schießen kann, obwohl Unwetter angesagt sind und somit wiedermal der Himmel bedeckt sein soll. Aber wird schon :).



LG und noch einen schönen restlichen Sonntagabend,



eure Jule

Kommentare: