Freitag, 13. September 2013

[Review] Smoky Eyeshadows by H&M „Smoky Purple“



Hallooo, meine Lieben.

In meinem letzten Haul (*klick*) zeigte ich euch die “Smoky Purple” Lidschattenpalette, welche ich bei H&M erstanden habe. Heute möchte ich sie euch ein wenig vorstellen.




Für 4,95 EUR könnt ihr sie in jedem H&M, der auch Kosmetik vertreibt, erwerben. „Smoky Purple“ ist nicht die einzige Farbe, die man wählen kann. Es gibt noch Paletten in grauen und schwarzen Tönen. Und wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es auch buntere Paletten.
Die Palette wiegt 7,5 g  und nach Öffnen ist sie 18 Monate haltbar.



Ich versuche mal, euch die Farben zu beschreiben:

Links außen habt ihr ein schimmerndes Rosa. Die Pigmentierung ist ohne Base schon gar nicht so übel.
Die zweite Farbe von links ein helles schimmerndes Taupe. Hier muss man schon ein wenig schichten, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten.
In der Mitte seht ihr die Farbe, die mich am meisten angesprochen hat. Ein dunkles Lila mit silbernen Glitzerpartikeln. Leider ist hier die Pigmentierung auch nicht so gut und der Lidschatten ist ein wenig krümelig.
Die zweite Farbe von rechts dunkles Braungrau mit goldenem Glitzer. Pigmentierung: NAJA! Auch durch Schichten gleicht die Farbe sehr dem lilanen Vorgänger.
Ganz rechts befindet sich ein mattes Schwarz. Dieses ist super gut pigmentiert.

Hier die Swatches. Diese entstanden auf der Rival de Loop – Base:


Fazit: Für den Preis finde ich die Palette absolut in Ordnung! Dafür, dass man die Farben noch ausbauen kann…
Ich habe die Farben mal eben auf weißer Base gestestet und muss sagen, dass sie dann um einiges besser aussehen :).

_
Wie findet ihr die Palette? Würdet ihr sie holen? Oder habt ihr vielleicht schon eine der Paletten?

LG,

Jule

4 Kommentare:

  1. Find diese Paletten super. Preis/Leistung passt da wirklich!
    Ich wollte mir die NUDES Palette von h&m holen, leider hatten aber unsere beiden H&Ms keine Schminksachen im Store. Online bestellen wollte ich sie dann nicht, da ich 6€ Porto immer recht happig finde :/
    Viel Spaß mit deiner Palette ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie schade :(. Ich drücke dir die Daumen, dass du sie vielleicht noch in nem anderen Store bekommst. Die Versandkosten sind echt heftig, wenn man nur was kleines bestellen will. Lohnt sich wirklich nicht.

      LG

      Löschen
  2. Oi. Tolle Farben *-* Ich find die sogar hübscher als die Catrice Nudes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich, ehrlich gesagt, gern mal einen Vergleich machen :D. Ich habe zwar beide Paletten noch nicht. Aber wenn ich die mit Brauntönen von H&M mal sehe, werde ich sie sicherlich mitnehmen :D.

      LG

      Löschen