Montag, 16. September 2013

[AMU] Sleek Makeup „Vintage Romance“ – Palette

Hi, ihr Lieben.

Wie versprochen, gibt es heute das passende Augen Make Up zur “Vintage Romance” – Palette von Sleek.
Ich bin mir relativ sicher, dass ich die beliebeste Farbkombi genommen habe, die man mit der Palette erzeugen kann. Gold- und Bordeauxtöne passen halt einfach hervorragend zusammen :)!!

Hier das Ergebnis. Ich kann es mir auch super im Alltag vorstellen.




Und nun die benutzten Produkte. In der Mitte des Lides trage ich „Court in Cannes“ und „Meet in Madrid“. Drum herum trage ich „Marry in Monte Carlo“. Um ein wenig Tiefe hineinzubringen, habe ich ein wenig von „Honeymoon in Hollywood“ in die Lidfalte getan. Am unteren Wimpernkranz trage ich „Forever in Florence“.
Den oberen Lidstrich habe ich dieses Mal mit dem „Cat Eye Pen“ von Zoeva gezogen. Auf dem unteren trage ich, wie gewohnt, meinen Kajalstift von Astor :). Diesen wollte ich eigentlich noch verblenden, aber ich Dödel hatte die Wimpern gerade erst getuscht und hätte alles verschmiert :D.
Nochmal eine Übersicht der Produkte:





_
Wie findet ihr das AMU? Haltet ihr es für alltagstauglich oder eher nicht?

LG,


eure Jule

Kommentare:

  1. Ich will die Palette auch :(((
    Man, egal wo, man stolpert immer auf irgendeinem Blog über diese tolle palette =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sie bleibt ja noch ein Weilchen erhalten :D.

      LG

      Löschen
  2. Sieht toll aus, das AMU - ob es alltagstauglich ist, oder nicht - ich glaube, das kommt etwas auf die Augenfarbe an. Bei dir passt es jetzt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super toll aus (:

    Die Palette ist der Hammer (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja wundervoll aus! :)
    mir gefällt es.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es wunderschön und auf jeden Fall Alltagstauglich. Im Herbst sind das super schöne Farben und sie betonen deinen grünen Augen sehr schön :)

    AntwortenLöschen