Montag, 7. Oktober 2013

[OOTD] Etwas rockiger – die Zweite :D




Hallöchen, meine Lieben.

Ich hatte am Samstag mit Jannie ein kleines Photoshooting auf meinem Hinterhof veranstaltet, bei dem das ein oder andere gute Foto entstanden ist.
Davon möchte ich euch eins zeigen und dazuschreiben, woher die Klamotten sind.



  
Lederjacke: New Yorker (aktuell noch im Sortiment)
Shirt: New Yorker (aktuell noch im Sortiment)
Jeggings: Colloseum
Boots: Colloseum (aktuell im Sortiment)


Im Moment trage ich diese Lederjacke super gern. Außerdem muss ich das bei dem Wetter noch ausnutzen, denn wenn ich noch was zusätzliches darunter trage, kann ich mich nicht mehr bewegen hahahahaha.

Tragt ihr Lederjacken? Wie ist sie geschnitten und wie kombiniert ihr sie?

 
 

6 Kommentare:

  1. Oh Alteh, gab es kein schärferes Bild? Raaaw :D
    Ich fand dich echt heiß =D haha, ich fand das schwarz verruchte steht dir richtig :D

    Knutsch dich ♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeee Alte, gabs nicht hahaahahaha. Ich hab ja leider kein Objektik mit Bildstabilisator (wasn Name .. puuuh!) xD.
      Miau danke! Aber mir fehlen die dunklen Haare :(.

      ♥♥

      Löschen
    2. *hüstel* .. OBjektiv :P

      Löschen
  2. Cooles Outfit! Sieht toll aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Hübsch ♥

    Momentan trage ich meine Lederjacke fast jeden Tag :D und egal zu was ;) hab aber meistens noch ein Tuch , Schal oder eine schöne Kette an :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen