Freitag, 4. Oktober 2013

[NOTD] p2 Sand Style polish - 090 opulent



Hi, meine Lieben.

Heute stelle ich euch den Lack vor, mit dem ich die ganze letzte Woche rumgetrudelt bin. Mittlerweile habe ich wieder ein neues Naildesign auf den Händen, welches ich euch in den nächsten Tagen, bzw nächste Woche, vorstellen werde. Manche haben es vielleicht auch schon bei Instagram gesehen ;).

Auf den Nägeln trug ich einen der Sandnagellacke von p2. Nach einiger Zeit hatte ich mal wieder richtig Lust, solch einen Lach zu tragen – ich habe mich schon regelrecht danach gesehnt :D. Doch leider sollte ich ein wenig enttäuscht werden. Warum, seht ihr unten in meiner Bewertung.

Geworden ist es die Farbe „090 opulent“, welche eine schwarze Base, aber grünen Glitzer hat. Die Farben changieren im Fläschen ins lilane und rote. Leider sieht man das auf den Nägeln dann nicht mehr.
Der Preis beläuft sich bei 1,95 EUR und es sind 11 ml enthalten, welche 36 Monate haltbar sind.

Hier die Fotos :)




Auftrag: ganz einfach
Konsistenz: weder zu dick noch zu dünn
Deckkraft: mit 2 Schichten hat man ein schönes Ergebnis
Trockenzeit: super, wie bei den meisten Sandlacken
Haltbarkeit: und jetzt kommt es: sehr schlecht! Leider hatte ich direkt nach nicht mal 24 Stunden schon Tipwear. Dabei hatte ich an dem Tag nicht sonderlich viel gemacht. Es verschlimmerte sich in den darauf folgenden Tagen immer mehr. Ich musste immerwieder ausbessern.

Fazit: An sich ein wunderschöner Lack. Wenn man es nicht so eng sieht mit der Haltbarkeit, kann man ihn guten Gewissens kaufen.
Sandlacke halten bei mir generell nicht länger, als andere Nagellacke. Aber hier war ich ehrlich gesagt doch schon ein wenig enttäuscht. Dennoch gebe ich gern den anderen neuen Farben aus dem Sortiment eine Chance.
Übrigens glänzt der Lack wunderschön im Sonnenlicht, doch leider konnte ich das mit meiner Kamera nicht festhalten.



Habt ihr schon die neuen Farben der Sandlacke von p2 ausprobiert? Wie sah es bei euch mit der Haltarkeit aus?


9 Kommentare:

  1. Ich hab mir zwei von der Sortimentumstellung mitgenommen. Jedoch hast du mich mit dieser Farbe ziemlich angefixt ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi sorry :D. Welche hast du dir denn mitgenommen??

      LG

      Löschen
  2. Eine sehr schöne und mal etwas andere Farbe gefällt mir sehr gut!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich mal ein schönes Grün! Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Grün auf den Nägeln, aber Sandlack sieht richtig toll aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch ein wenig außergewöhnlich :)):

      GLG

      Löschen
  4. Habe mir genau diese Farbe auch demletzt gekauft und war irgendwie auch leicht enttäuscht, da sie sehr dunkel rauskommt und der Glitzer manchmal fast schon blau aussieht?! Ich hatte auch schnell Tipwear. Habe noch einen rotton der mir besser gefällt ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt leider. Dennoch ist es mal was anderes :D. Aber ich schaue mir auch noch einmal die anderen Farben an :).

      LG

      Löschen
  5. Ich habe jetzt erst meine Liebe für Sandlacke entdeckt und habe bisher nur den roten von P2... Aber diese Farbe gefällt mir auch richtig gut. Werde ich mir mal anschauen, wenn ich wieder Back in Germany bin (:

    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen