Dienstag, 15. Oktober 2013

[Haul] Ein wenig von dm und Rossmann



Hallöchen meine Lieben.

Vor einiger Zeit hat in einem Center bei mir eine neue dm – Filiale eröffnet. Na eeeeendlich :D! Wenn ich bei dem einen dm also etwas nicht bekomme, kann ich schnell rüber in den anderen :P. Sehr praktisch, das Ganze!

Bei einem kleinen Ausflug, in besagtem Center, schlenderte ich also in die neue Filiale und nahm einige schöne Dinge mit.
Danach gings noch schnell in die Rossmann – Filiale, da ich noch spezielle andere Sachen benötigte.

Und das kam dabei heraus:



  
dm



Manhattan Lotus Effect Nail Polish „71S“ – ca 2,95 EUR
Dieser Lack erinnert stark an “Chai Latte” aus einer alten Blogger LE. Diesen hatte ich damals nicht mehr bekommen. Entzückt war ich daher, als ich ihn als neuen Lack im Sortiment in der Theke vorfand.

Manhattan Beauty In The Air Intense Lip & Cheek Balm „002 Fly Me Pretty“ – 3,99 EUR
Länger ging der volle Name wohl nicht hahahaha?!
Ich hatte vor dem Kauf einige Posts darüber gelesen und fand die Farbe sehr hübsch. Leider gehen von der LE nur das Make Up und die Mascara ins Standardsortiment über, sodass man bei den Balms sofort zuschlagen sollte.

P2 Volume Gloss gel look polish „180 miss velvet“ – 1,95 EUR
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wieviel Geduld es mich gekostet hat, die originale Farbe mit Photoshop auf den Bildern hinzubekommen? xD
Auf Fotos kam der Lack nämlich eher rötlich rüber, aber in Wirklichkeit ist es ein kühles, dunkles Pink. Fast Weinrot. Ich hatte mich sofort in diese Farbe verliebt, als ich das erste mal die Theke mit dem neuen Sortiment gesehen habe.


Rossmann



Rival de Loop Young Eyeshadow Base – 1,99 EUR
Meine Base ging mir langsam aus, daher kam sie mit. Meiner Meinung nach ist es die beste Base, die man günstig erstehen kann!

Bebe Young Care 3 in 1 erfrischende Reinigungstücher (normale Haut) – 1,75 EUR*
Mit Abstand die besten Reinigungstücher. Die von anderen Marken sind mir leider zu trocken.
*Die Tücher gab es im Angebot. Der reguläre Preis liegt bei 2,15 EUR. Bei dm widerrum um die 1,95 EUR.

Manhattan clearface compact powder „70 Vanilla“ – 3,65 EUR
Puder von Manhattan benutze ich schon seit einigen Jahren und war immer zufrieden. Letztens wurde das Verpackungsdesign geändert. So stand ich vor der kleinen Extratheke und musste erstmal meine Mum anrufen, welche Farbe ich denn benutze. Die war allerdings total verplant und meinte erstmal „Na da steht CLEARFACE!“ Hahahahahahahaha. Nach nen paar Minuten hat sie dann den richtigen Namen gefunden. Oh man – Mütter xD.

_
Joah das wars auch schon wieder von meinem Haul :D.


Benutzt ihr einige der Sachen auch regelmäßig?


6 Kommentare:

  1. Bin auf einen Swatch vom p2 Lack gespannt :D ich habe davon den 200 crazy beauty :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon gibts mit Sicherheit demnächst ein NOTD. Jetzt ist ja die perfekte Jahreszeit für solche Farben :D.

      GLG

      Löschen
  2. Ich bin sehr auf den Manhatten-Lack gespannt. Ich hab erst gedacht, es ist ein Pflegeprodukt :D

    AntwortenLöschen
  3. Den Manhattan Lack hatte ich auch schon in der Hand, werd ihn mir wahrscheinlich auch noch kaufen.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. nicht clearface per aussprache sondern KLÄRFÄIS XD
    Na 70 hahahahahahaha

    war toll mit dir zu bummelN :)
    muss freitag unbedingt ein Swatch sehen von den Manhatten Lotus =)

    AntwortenLöschen
  5. Das Puder kaufe ich auch immer wieder nach. Soo gut :)

    AntwortenLöschen