Mittwoch, 9. Oktober 2013

[Haul] Primark Shirts



 
Hellooooo, meine Hübschen.

Heute gibt es einen kleinen Haul. Den Einkauf tätigte ich schon vor zwei oder drei Wochen. Dennoch wollte ich euch, und den Leuten außerhalb von Instagram (da hatte ich es schon kurz gepostet) zeigen, was ich bei Primark erstanden habe.
Eigentlich wollte ich T-Shirts mit V – Ausschnitt besorgen, denn diese finde ich schöner, als Rundhals-Shirts. Leider wurde ich enttäuscht, aber es kamen andere schöne Oberteile mit :).











Weißes Shirt – 3,00 EUR
Die Aufschrift darauf lautet „I Am A Fashion Blogger“. So ein Shirt kann ich doch nicht liegen lassen :D!!!

Mintfarbenes Shirt – 3,50 EUR
Ein einfaches Basic – Shirt. Ich finde die von Primark super bequem.





Rotes Shirt – 3,00 EUR
Wer liebt denn bitte nicht Rockstars? :P

Grünes Shirt – 3,00 EUR
Der Slogan stimmt ja wohl auch! :D


_
T-Shirts kann man eigentlich immer gebrauchen, oder nicht? Und vor allem bei diesen Preisen.
 

Habt ihr auch schon bei den Shirts von Primark zugeschlagen? 
Oder bei anderen Sachen?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen