Montag, 28. Oktober 2013

[NOTD] p2 volume gloss – 180 miss velvet



Hi meine Lieben.

Macht dieses Wetter nicht depressiv? Grau in Grau. Vorhin schien für einige Minuten die Sonne, aber dann wurde wieder alles dunkel.
Leider kann man bei so einem bewölkten Himmel und dadurch, dass es immer schneller draußen dunkel wird, keine guten Fotos für den Blog machen (wenn man, wie ich, keine Lichtbox hat). Und das zieht noch mehr runter xD.
Wie gut, dass ich also meine Nail of the day schon vor einigen Tagen geknipst und bearbeitet habe :D

Auf den Nägeln trage ich „180 miss velvet“ von p2, der neu ins Standardsortiment gekommen ist. Zu finden ist er bei den volume gloss – Lacken in der Theke. Ich mag diese wirklich sehr gern und war bisher nur von einem der 5 Lacke, die ich davon besitze, enttäuscht. 
Die Farbe würde ich als kühles Weinrot beschreiben. Bezahlt habe ich 1,95 EUR. Dafür habe ich 12 ml Farbe im Fläschen, welche 36 Monate haltbar ist.
Gleich vorweg: da meine Kamera nicht die richtige Farbe einfangen konnte, musste ich ein wenig mit Photoshop nachhelfen. So, wie der Lack auf den Bildern wirkt, ist er also nur fast. Schaut ihn euch im Laden einfach selbst noch einmal genauer an :).
Zusätzlich trage ich auf dem Ringfinger den „01 Not Funky Nor Funky“ aus der „Be Loud“ – LE von essence.




Auftrag: Klasse! Liegt am tollen, breiten Pinsel :P.
Konsistenz: durchschnittlich
Deckkraft: Sehr gut! Eine Schicht würde ausreichen – ich selbst trage zwei.
Trockenzeit: Nur einige Minuten – TOP!
Haltbarkeit: Gut. Ich trage den Lack seit Mittwochabend. Am Freitag hatte ich zwar schon leichte Tipwear, aber es ist nicht sofort zu erkennen und sieht nicht schlimm aus.*

Fazit: Wie fast immer, bin ich wirklich zufrieden mit einem Lack aus der volume gloss – Reihe. Ich kann sie euch nur empfehlen :)!

*Darüber trage ich den BTGN – Topcoat von essence.


Wie findet ihr den Lack? Habt ihr euch in letzter Zeit einen Lack von p2 gekauft?
Wir zufrieden seid ihr mit den volum gloss – Lacken?


Kommentare:

  1. Sehr schönes Rot und der Glitter Topper ist auch hübsch!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Lack. Perfekt für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  3. Der nagellack ist wirklich hübsch, die farbe ist sehr herbstlich!
    Ich habe noch keinen von den volume gloss nagellacken ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Lack soooo schön! Leider hält er bei mir nicht so gut...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe des Nagellacks sieht soo schön aus, so warm und angenehm :)

    AntwortenLöschen