Freitag, 25. Oktober 2013

[Haul] dm und Müller – Mitbringsel




Hallöchen, meine Lieben.

In der letzten Woche habe ich mich mir ein wenig etwas gegönnt. Shoppen macht ja bekanntlich glücklich :P. Also mich zumindest haha.
Also habe ich etwas bei dm und Müller zugeschlagen (oh man, diese Drogieren sind echte Sünden für mein Konto! xD)

Und das kam alles mit:



dm



p2 color victim nail polish „991 satellite dream“ – 1,55 EUR
Nana hatte ja herausgefunden, dass dies ein Dupe zu dem „Nothing Else Metals“ aus der „Mirror Metallics“ – LE von essie ist. Ich habe bereits den von essie und bin froh, dass es einen ähnlichen Lack in der Drogerie gibt. Denn dann weiß ich, dass mein essie – Lack nie alle gehen wird xD.
HIER geht’s zum Vergleich der beiden Lacke von Nana.

Catrice „The Giant – Extreme Volume Mascara“ – 4,45 EUR
Ich brauchte eine neue Mascara und wollte mal eine neue ausprobieren. So zog diese ein. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass Mascaras von Catrice sehr schnell trocken werden und krümeln. Wie seht ihr das?
Außerdem bin ich gerade ziemlich genervt von meinen Wimpern. Irgendwie sind sie beim rechten Auge sehr verheddert und ich bekomm das nicht weg :((((. Und je näher ich am Augeninnenwinkel ankomme, desto klumpiger werden die Wimpern dort. Ahhh bin davon echt genervt -.-’!

treaclemoon Duschcreme „Warm Cinnamon Nights“ – 3,95 EUR
Diesen neuen Duft von treaclemoon habe ich das erste Mal direkt im Laden gesehen. Gelesen habe ich davor auch nichts davon. Es riecht richtig angenehm und nicht zuuuuu sehr nach Zimt. Das fand ich gerade toll :).
Dies war allerdings die letzte Flasche die da war. Ich hab mich mit Jannie fast drum geprügelt xD. Aber sie hat sie mir dann überlassen – danke Schatz :D!! Für dich finden wir auch noch nen Fläschen (und Anne: dich hab ich auch nicht vergessen :D!).

ebelin prof. Rougepinsel – 3,95 EUR
Ich habe bereits einen abgeschrägten Pinsel mit schwarzen Haaren von ebelin. Dieser ist mir leider manchmal etwas zu kratzig, weshalb der Neue hier mitkam :).


Müller 
 
Bei Müller ging es für mich direkt an die Theke von Misslyn. Ich hatte vor einigen Wochen schon die Vorschau auf die aktuelle LE „Beauty, Sex & Rock’n Roll“ gesehen und fand die Produkte sehr ansprechend.
Übrigens gibt es auch Nieten – Nagelsticker. Richtiiiig geil, aber da ich selten Nageldesigns mache, lohnt sich das nicht. Die beiden Nagellacke sind aus der LE und die Palette gibt es einzeln zu kaufen.
Hier nun die Ausbeute:




Misslyn leather look nail polish „86 overknees“ – 5,79 EUR
Dieser Lack sieht auf den Nägeln aus, wie Leder. Es gibt ihn auch noch in einem Braunton. Was ich sehr positiv fand: im Müller standen Tester von den Lacken! Man konnte sie also direkt vor Ort ausprobieren. Und der Effekt funkioniert wirklich. Nach meinen aktuellen NOTD werde ich euch diesen vorstellen :).

Misslyn nail polish „219 wild passion“ – 4,89 EUR
Ein wirklich schöner Lack! Ich wurde durch andere Blogger angefixt :D.

Misslyn runway eyes „Mailand“ – 7,79 EUR
Diese süße, hübsche Palette war in einem Extra – Aufsteller zu finden. Es gibt noch zwei weitere Palette. Doch diese mit Brauntönen fand ich am schönsten. Braunen Lidschatten kann man immer gebrauchtn :D.
Ich werde sie euch noch extra vorstellen.

_
Joah das war ja wieder reichlich. Und die Preise vergessen wir mal eben – lalalalaaa ;).


Habt ihr auch eins der Dinge, die ich euch hier gezeigt habe? Wie findet ihr sie?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :*.





Kommentare:

  1. Sehr schöner Haul. Ich bin auf den Leder Lack gespannt :)

    Hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul!! Auf den Lederlack bin ich auch schon sehr gespannt ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Duschcreme hab ich gerade auch gekauft - die riecht so lecker!

    Die Palette von Misslyn sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Haul, ich bin vor allem auf die Lacke und die Palette gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul, ich bin schon auf die Fotos vom Leather Lack gespannt!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Super HAUL und der Lack ist cool, gell?
    Die Misslyn Palette sieht schick aus *.*

    AntwortenLöschen
  7. diesen Leather look nagellack gibts sogar bei primark ..glaub der kostet da 3,50€
    aber ob der genauso gut is...is die nächste frage ;)
    sonst schöner Haul

    AntwortenLöschen