Donnerstag, 25. September 2014

[Schnell-Review] Sleek MakeUP – Arabian Nights



Helllloooouu everybody :D.
  
Ja, eigentlich habe ich nicht so gute Laune. Den Grund erfahrt ihr bei meinem einen Instagram – Foto von gestern Abend. Allerdings habe ich andererseits widerrum gute Laune, da ich mich morgen mit einer Freundin treffe, die ich circa 6 Jahre lang nicht gesehen habe. Das wird ein Fest <3.

Da ich also wahrscheinlich das ganze Wochenende nicht zum Posten kommen werde, zeige ich euch heute schnell die (noch!) aktuellste, limitierte Palette von Sleek MakeUP.
Mittlerweile sind übrigens neue Paletten von Sleek erhältlich: die beiden „Eye & Cheek“ – Paletten. Beide habe ich mir schon vorbestellt und freue mich schon wahnsinnig auf sie :). HIER könnt ihr sie ebenfalls schon vorbestellen.

Wieso stelle ich euch die „Arabian Nights“ ausgerechnet jetzt vor? – ich bin bestimmt die letzte Bloggerin, die sie vorstellt :’D - Nach den beiden bunten Paletten „Del Mar“ und „Rio Rio“ legt Sleek endlich wieder mit dunklen Tönen nach, die meiner Meinung nach, super zum Herbst passen. Vielleicht sagt sie ja dem ein oder anderen von euch zu :).





Die Umverpackung finde ich mal wieder so schön gestaltet, dass ich keine Worte dafür finde. Hier treffen Beige- und Grautöne auf Blau. Auf der Vorderseite findet ihr Namen und Gewichtsangabe der Palette und auf der Rückseite gibt es Tipps, welche Farbe ihr an welche Stelle vom Auge packen könntet.


Die Palette an sich ist, wie gewohnt, schwarz gehalten. Mittig ist das glänzende Logo von Sleek MakeUP und unten rechts findet ihr in goldenen Lettern den Namen dieser Limited Edition vor.
Auch nicht neu ist innen der Spiegel im Deckel, sowie die 12 super pigmentierten Lidschatten und Applikator.
Am Preis von 9,99 EUR hat sich auch nichts geändert :D.





Bis auf einen Ton, sind alle Farben in der Palette glitzernd oder schimmernd. Selbst das sonst so gewohnte matte Schwarz ist dieses Mal anders. Dazu jetzt mehr bei den Swatches:





Scheherazade’s Tale: schimmerndes Bronze, welches schon ins Gold geht
Gold Souk: schimmerndes Gold
Aladdin’s Lamp: sieht gräulich aus, ist aber ein schimmerndes Mittelbraun
Sultan’s Garden: grau mit etwas Glitzeranteil
Hocus Pocus: wunderschönes, glitzerndes Grün
Simbad’s Seas: dunkles Blau, ebenfalls mit etwas Glitzer



 

Genie: stark schimmerndes Dunkelbraun
Black Magic: ganz leicht schimmerndes Blau mit schwarzem Unterton, würde ich behaupten
Stallion: wunderschönes, mattes Violett
Sorcerer: glitzerndes Dunkelgrau
Valley Of Diamonds: Violett mit starken Anteil an goldenem Glitzer, leider der schlechteste Ton der Palette
1001 Nights: Schwarz mit einem Satin-Finish
  

Einen super Favourite habe ich nicht in der Palette. Leider gibt es mit „Valley Of Diamonds“ auch einen Ton, der nicht so gut pigmentiert ist. Er lässt sich jedoch gut aufbauen und man darf nicht vergessen, dass ich meine Swatches immer ohne Base mache. Beim Augen Make Up dagegen aber immer mit einer arbeite :). Das Schwarz finde ich hingegen sehr interessant :D.



Wie findet ihr die „Arabian Nights“ – Palette? Habt ihr vielleicht eine andere Palette, die ihr super für den Herbst findet?

Sagen euch die neuen Sleek – Paletten, bald auch bei uns erhältlich sein werden, zu?
Ich wünsche euch schon einmal einen super Start ins Wochenende :*.


Kommentare:

  1. Argh Jule! Ich wollte die Palette gar nicht! Nein, ich hab genug Lidschatten, die wäre vollkommen überflüssig.... man jetzt will ich sie auch, dabei muss ich jetzt wirklich sparen. Das wird wohl nichts. :D Na danke auch :D
    Viel Spaß mit deiner Freundin und einen schönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leiiiiiiid :x ... XD. Gibt's die nicht gerade bei Shades of Pink reduziert? Oder verwechsel ich die gerade?
      Das wünsche ich dir / euch auch <333

      Löschen
  2. Die Palette ist echt sehr hübsch, aber da ich meine anderen so wenig nutze (Schande....) bestell ich sie nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine stauben hier teilweise auch ein :( xD.

      Löschen
  3. Die Palette ist echt super schön, passt meiner Meinung nach super zum Herbst und der..'Umschlag' ist ja mal total toll gestaltet:)
    love, B, von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mir die Palette auch direkt vorbestellt. Ich finde die Farben eifach klasse und passen super gut zum "Motto". Aus (fast) jeder Farbgruppe ist eine farbe dabei und das finde ich echt super. Die obere Reihe gefällt mir persönlich auch am besten und wird häufig genutzt

    viele grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sie quasi noch "einweihen" :D.

      Löschen