Mittwoch, 10. September 2014

[NOTD] essence – Grab This Hype



Hallööööle, meine Lieben.

Zwischendurch versuche ich euch immer wieder einige limitierte Sachen zu zeigen, die ihr derzeit noch ergattern könnt. Dies möchte ich heute wieder machen, indem ich euch flott einen Nagellack aus der noch aktuellen Trend Edition „Yes, We Pop!“ von essence vorstelle.

Die TE dreht sich rund um die Nägel und enthält, neben Nagellack, andere poppige Dinge, mit denen man sich die Nägel auffällig gestalten kann. HIER könnt ihr euch selbst ansehen, was sie alles genau enthält.
Wenn ich ehrlich bin, hat mich diese Edition überhaupt nicht angesprochen, als ich die Pressemitteilung bekam. Ich dachte eher an 13 – jährige Mädels, die die Aufsteller durchwühlen würden, was aber keineswegs böse gemeint ist :D!!!! Es ist einfach alles quietschbunt und modern gehalten – man achte auf die Mustache – Bärte ;D!

Eine Farbe jedoch hat es mir in der Drogerie schon angetan, als ich sie in den Händen hielt: „02 Grab This Hype“. So ein wunderschönes Mint, das schon fast als Türkis durchgeht, habe ich noch nicht in meiner Sammlung – denke ich jedenfalls :P.

Was den Preis vom Lack angeht, bin ich mir gerade nicht mehr sicher. Der Beleg ist gerade auch weg. Aber mehr, als 2,50 EUR zahlt ihr definitiv nicht. Enthalten sind 8 ml, die 36 Monate haltbar sind. Das Design ist an sich das selbe, wie das der Nagellacke im Standardsortiment.

Jajaaaa, genug gelabert, Jule. Hier endlich ein Foto:




Auftrag: einfach, dank breitem Pinsel
Konsistenz: dickflüssig, aber keinesfalls störend
Deckkraft: sehr gut! 1 Schicht! Hatte ich lange nicht mehr :D!
Trockenzeit: gut
Haltbarkeit: ca 6 Tage*


*plus Better Than Gel Nails – Topcoat von essence.


Auf dem Ringfinger seht ihr übrigens „White Splatter“ von Maybelline als Topper.


Eigentlich bin ich mittlerweile kein großer Fan mehr der essence – Lacke. Ich habe das Gefühl, ich kriege nach einigen, wenigen Tagen schon Tipwear. Das war hier leider auch der Fall. Jedoch war es nicht so schlimm, dass ich alles direkt ablackieren musste, deshalb die 6 Tage Tragezeit :D.

An sich ist die TE ganz süß. Ich habe meiner kleinen Cousine (12 Jahre alt) auch den gleich Lack mitgebracht und sie hat sich sehr darüber gefreut. Aber sonst war da nicht wirklich etwas für mich dabei.


Wie findet ihr die Trend Edition? Habt ihr etwas mitgenommen, oder war sie euch auch zu bunt?


Kommentare:

  1. Ich habe mir drei Lacke mitgenommen und den Topper auch noch. Die Lacke in Mint, Türkis und Pink decken alle schon mit einer Schicht, das finde ich echt unglaublich toll. Auch mag ich Essence Lacke im Moment vom Auftrag her am liebsten, da ich mit dem Pinsel am besten zurecht komme. Leider habe ich bis vor ein paar Wochen eher schlichte Farben von Essence gehabt, rot, schwarz, braun, schimmerndes blau... und dank dieser LE habe ich endlich auch knalligere Farben von Essence.

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin stark am überlegen, ob ich mir nicht doch noch die anderen Lacke holen sollte, sobald sie im Sale sind :). Das Gelb finde ich schon interesssant :D.

      GLG

      Löschen