Sonntag, 17. November 2013

Ein kleiner Lacher zum Sonntag



Hallöchen meine Lieben.

Na, ist das Wetter bei euch auch so grau in grau? Ich bin froh, dass ich vorhin noch einigermaßen gute Fotos schießen konnte.

Doch um von diesem tristen Wetter abzulenken, habe ich hier mal etwas zum Lachen für euch.
Dies habe ich heute beim Herumstöbern im Kanal von Simon Desue (aus Promi Big Brother, TV Werbungen, Filmen, etc) gefunden. Hiermit werden Beauty – Vlogger auf die Schippe genommen. Bitte nicht allzu ernst nehmen!! :D

Ich finde es sehr lustig und wollte es euch nicht vorenthalten. Viel Spaß dabei .. und der Schluss ist eh das Beste :’D!!




Einen schönen Sonntag euch noch :*

6 Kommentare:

  1. Das Rouge ist am gelungensten :D :D :D So ein Vogel! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die ganze Zeit saß ich davor und war erstaunt, wie gut der essence - Lidschatten bei ihm pigmentiert ist :'D!

      Löschen
    2. Hahaha wir sind schon doof x'D :*

      Löschen
  2. Ich finde dass er den Lidschatten und den Lidstrich echt gut zieht :D
    Ich finde ihn lustig, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaa wir müssen uns alle vor ihm verneigen :D!!!
      Ja ich auch haha.. er und Jan im BB - Haus ♥ xD

      Löschen