Dienstag, 5. November 2013

[NOTD] Misslyn leather look nail polish – „86 overknees“



Hi meine Lieben.

Eigentlich hatte ich heute vor, euch meinen dm Haul vom letzten Donnerstag zu zeigen. Doch ich hatte ein schlechtes Gewissen denjenigen gegenüber, die den leather Nagellack von Misslyn sehen wollten. Also habe ich diesen Post hier mal vorgezogen und der Haul folgt in zwei Tagen :).

Heute geht es also um einen Lack aus der „Beauty, Sex & Rock’N’Roll“ - LE, der auf den Nägeln wie Leder rüberkommen soll. Neben Schwarz gab es auch einen braunfarbenen Lack. Gekostet hat mich der Lack 5,79 EUR. 10 ml sind enthalten, welche 24 Monate haltbar sind.






Auftrag: Ohne Probleme
Konsistenz: Ähnlich wie Sandlacke
Deckkraft: Gut, eine Schicht reicht aus*
Trockenzeit: Gut, auch ähnlich wie Sandlacke
Haltbarkeit: Es geht. Ein Minimum Tipwear ist nach 2 Tagen schon zu sehen.

*Irgendwie ist’s kurios. Ich habe eine Schicht lackiert und auf den Fotos sieht es so aus, als wenn der Lack nicht deckt. Doch das tut er. Nachdem ich das auf den Fotos gesehen habe, habe ich meine Nägel noch einmal kontrolliert. Mit bloßem Auge sieht man absolut nichts von den „undichten Stellen“. Mysteriöööööös :D!!


 

Fazit: An sich ein super schöner Lack. Doch ich bin ein wenig von der Haltbarkeit bei dem Preis enttäuscht.


Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch einen der leather look – Polishes? Wenn ja: wie zufrieden seid ihr?


Kommentare:

  1. Der ist aber schööön *-* viel anders als die Leather vintage von Maybelline, andere Textur und anderes finish.
    hätte jetzt gesagt dann mach ein top coat rauf aber dann ist das finish wieder für n arsch =/
    Mein Maybelline hatte auch extrem tipwear heute, naja für 1.95€.
    Aber dass deiner schon nach 2 Tagen und bei den Preis, dooooof :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis verlange ich auch, dass mindestens das Finish stimmt xD.
      Wie ist denn das Finish von den Maybelline - Lacken?
      Jaaa, ärgerlich. Aber was solls :/.

      Löschen
    2. Ja man, dann sollen sie die Preise runterschrauben :D
      Also meine haben mattes Finish. der Braune lack sieht aber wirklich aus wie leder.
      Mit einem matten top coat würde das ganze vllt noch länger halten als wie es bei mri war.
      Kind wickeln hat der echt nicht überlebt xD

      Löschen
  2. also wie leder sieht es ja nicht gerade aus, eher wie ein matter sandlack. bei dem preis sollte er schon etwas länger halten.
    so schwarze lacke sind für mich aber nichts. habe ich mal als teenager ne weile getragen :D seitdem nie mehr^^ also lacke können bei mir auch sehr dunkel sein, aber nicht schwarz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit meiner schwarzen Lederjacke hat er ein wenig Ähnlichkeit, aber das wars dann auch xD.
      Mittlerweile ists noch mehr Tipwear - bin richtig genervt davon.
      Bei mir hats auch nachgelassen. Heute bin ich viel farbenfroher :D.

      LG

      Löschen
  3. irgendwie sieht das echt total cool aus.... aber obs mir stehen würde?! :/

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaaaar, wieso sollte er das nicht tun?? :D

      LG

      Löschen