Donnerstag, 14. November 2013

[AMU] mit Zoeva’s „Buddhaful“


Hey meine Lieben.

Heute gibt es nach einiger Zeit mal wieder ein AMU von mir. Irgendwie war ich in letzter Zeit ziemlich faul, was das angeht :D.
Dennoch habe ich mal wieder Lust auf ein Make Up mit einem Pigment gehabt. Und dann fiel meine Wahl auf „Buddhaful“ von Zoeva.

Dies ist ein schimmriges Goldgrün, welches ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen habe.
Im Augeninnenwinkel trage ich „070 Mr. Copper’s Fields“ von Catrice, welcher leider aus dem Sortiment genommen wurde. Ich habe ihn euch HIER bereits in einem anderen gezeigt.
In der Lidfalte trage ich ein Schwarz und nach oben verblendet habe ich mit einem Grau – beides Farben aus der NYX – Palette „butt ‚naked’ eyes“.
Für den oberen Lidstrich verwendete ich dieses Mal nicht meinen „Graphic Eyes“ – Kajal von Zoeva, sondern den Eyeliner Pen von Catrice aus der „Trilling Me Softly“ – LE. 








Hier noch einmal die anderen verwendeten Produkte.




In nächster Zeit kommt noch ein Post, in dem ich euch alle meine Pigmente zeige. Irgendwie hab ich sie in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Hiermit nehme ich mir also vor, sie wieder öfter zu verwenden :D.


Kennt ihr die Zoeva – Pigmente? Wie findet ihr sie? Benutzt ihr generell Pigmente?


Kommentare:

  1. Ich hab 4 oder 5 Pigmente von Zoeva...die sind wirklich so toll :) Dein AMU gefällt mir auch unheimlich gut und ich sollte die Pigmente echt mal wieder raus kramen... ich weiß echt nicht, warum die immer in der Kiste verweilen und ich sie nie benutze :(
    Memo an mich^^: Pigmente benutzen!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :D.
      Ja ich hab hier auch noch 3 weitere von Zoeva und einige Andere, die eigentlich nur darum betteln, mal wieder benutzt zu werden :D.

      LG

      Löschen
  2. Wow!! Das ist total schön <3 Super geschminkt und das Pigment ist ja ein Traum!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott, ich danke dir <3!
      Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag :).
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde es sieht richtig schön aus ^.^ habe das Pigment auch, aber noch gar nicht benutzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*.
      Hahaha ach so gehts mir auch mit einigen Pigmenten :D.

      Löschen