Freitag, 8. November 2013

[Haul] dm - und ich wollte doch nur was gucken ...



Hallöchen, meine Lieben.

Ein fettes SORRYYYY! Der Haul sollte gestern schon kommen, doch ich hatte einiges zu tun: arbeiten, Zugtickets buchen, Arzttermin + neue Brille abholen.
Aber heute ist er für euch online :D!!!!

Als ich an diesem Tag zu dm wollte, hatte ich eigentlich nur vor, mir die „Superheroes“ – LE von essence anzuschauen. Hach ja, dieses kleine Wort „eigentlich“ :D …
Den Aufsteller fand ich auch prall gefüllt vor. Ein einziger Thermo – Lack hatte vielleicht gefehlt.

Sooo und jetzt zum Haul :D. Und ja: er ist heftig! Übrigens hatte ich, als ich vom Einkauf nach Hause kam, Post von Payback mit Mehrfach – Punkten. Schöööööön, diese 5 – fach – Punkte hätte ich super gebrauchen können. Hahaha :D!
Das hier kam alles mit:






Balea „Magischer Winter“-Set – 3,45 EUR
„Mit ausgewählten Produkten entführt Balea Sie in die Magie des Winters und verzaubert sowohl Haut als auch Sinne mit einem blumig-winterlichen Wohlfühlduft. So erleben Sie bereits bei der morgendlichen Dusche und Hautpflege den inspirierenden Kick für einen herzlichen Wintertag und genießen die gemütliche Jahreszeit mit einem sonnig-samtigen Gemüt“
_
So beschreibt Balea dieses Set, bestehend aus Duschel und Bodylotion. Es riecht wirklich toll und durfte somit mit :).

Balea „Vintage Pop“-Set – 3,95 EUR
„MIT STYLE DEN WINTER EROBERN. Mit den exklusiven Balea Vintage Pop Produkten macht Körperpflege auch in der dunklen Jahreszeit richtig Spaß (sonst etwa nicht? xD). Denn mit dem guten Gefühl samtweicher Haut versprühst du eine charmant fröhliche Laune auf poppige Action und chillige Grooves. Hello Winter!
_
Dieses Set besteht aus einer Handcreme, Körpercreme, Duschgel und einem Nagellack von p2 (in diesem Fall p2 Color Victim nail polish „800 creative pause!“, einem dunklen Lila).
Ich wurde eher von anderen Leuten durch dieses Set angefixt. Diese sind immer sehr begehrt. Wie kann ich den Geruch am besten beschreiben?! … Mal davon abgesehen, dass ich Düfte eh schwer beschreiben kann xD. Es riecht halt echt blumig frisch mit einem Hauch Minze oder so xD.




Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo „Speziell für coloriertes und strapaziertes Haar“ – 8,95 EUR
Meine Haare sind echt mittlerweile für’n Ar***. Sie waren schon immer dünn und kraftlos. Aber vor allem, seitdem ich einmal eine neue (rote) Coloration von Loreal (mit neuer Rezeptur!) benutzt hatte – das war im Mai letzten Jahres – wurden sie dünner und dünner. Ich habe schon Angst, sie zu färben. Obwohl ich das Gefühl habe, dass sie bei brauner Coloration dicker werden.
Meine beste Freundin hat mir dieses Shampoo empfohlen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ein Produkt mit einem so stolzen Preis (zumindest im Drogeriebereich) mir helfen kann. Ansonsten muss ich wirklich zu Friseurprodukten greifen. Haare abschneiden kommt für mich NEVER in Frage! Ich heule schon, wenn mir die Spitzen geschnitten werden :/.

p2 EXPRESS nail polish remover – 3,95 EUR
Jap den kennen wir mittlerweile alle xD. Ich denke, ich brauche da mittlerweile nichts zu erklären :D.





Catrice Rocking Royals-LE „C01 Ex Pistols“ – 2,75 EUR
Dies ist einer der fünf Nagellacke aus der aktuellen “Rocking Royals” – LE von Catrice. Das Besondere hier ist, dass der Lack ein mattes Finish hat.

essence Superheroes-LE „01 fantastic girl“ – 1,95 EUR
Der Lack ist in der Bloggergemeinde zur Zeit in aller Munde. Absolut verständlich! Dies ist ein Thermo – Lack. Das bedeutet, dass er – je nach Temperatur – seine Farbe ändert. Ich denke, es stimmen mir einige zu, wenn ich sage, dass keiner daran geglaubt hat, dass ein Nagellack für diesen Preis das auch wirklich schafft. Ich bin absolut begeistert davon und hoffe, dass essence auch in Zukunft mehr davon auf den Markt und vielleicht ins Standardsortiment aufnimmt :)!!! Auf dem Foto seht ihr, wie der Effekt dann aussieht. Deshalb dort auch der Wassertropfen :D.

essence Superheroes-LE „02 the incredible“ – 1,95 EUR
… ist petrolfarbener Sandlack. Eigentlich wollte ich mir solch einen von Misslyn besorgen. Da ich aber mit meinem letzten Sandlack davon einige Probleme hatte, habe ich lieber den von essence mitgenommen und gebe ihm eine Chance :).

_
Jaaa das wars auch schon wieder :D. Reicht ja auch hahaaa.


Habt ihr eins der Produkte auch? Wie findet ihr sie?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :)!!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaa, schnupper da vorher aber lieber mal dran :D.

      Löschen
  2. Ohh der Catrice-Lack ist schöön *.*
    Hatte ganze Zeit überlegt einen zu holen aber dachte immer die haben glänzendes Finish, und das mag ich bei gold und silber nicht.
    Aber wenn der Matt ist muss cih demnächst nochmal schauen ob es den noch irgendwo gibt, vielleicht so.

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal wirklich, Schatz :D. Du wirst es nicht bereuen. Ich glaube, alle Lacke aus der LE sind so :).

      Löschen
  3. Der Thermolack hat sich auch zum einen meiner Favoriten gemausert, finde ich wirklich wunderschön <3
    Und ich musste gerade lachen, weil ich mir diese Sets auch immer selbst kaufen, anstatt sie zu verschenken - typisches Produktopfer ;)
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen