Dienstag, 19. November 2013

[NOTD] Catrice Nail Lacquer “800 Heavy Metallilac”



Hey meine Lieben.

Es tut mir soooo sehr leid, aber ich kann die Pigmente in den nächsten Tagen nicht vorstellen. Ich hatte hier mega viel zu tun, was meine Reise angeht, dann stand noch nen Arztbesuch an, etc pp. Ihr kennt das ^^.
Ende der Woche wird’s dann, wie versprochen, den Post dazu geben.

Heute zeige ich euch, welchen Lack ich in der letzten Woche getragen habe. Es ist „800 Heavy Metallilac“. Wenn ich richtig geschaut habe, ist er nicht mehr im Sortiment. Ich hatte ihn letztens geswatched und dachte mir: Hmm, den musst du auch mal wieder tragen. Und da ist er :).
Leider erkennt man nicht, wie wunderschön er auf den Nägeln glänzt.

Er kostete damals den selben Preis, den man auch sonst von Catrice gewohnt ist: 2,79 EUR. Enthalten sind 10 ml. Wie lange er haltbar ist, steht nicht auf dem Fläschen.

Eine Frage: gab es nicht einen Nachfolger von dem Lack? Wenn ich mich recht erinnere gab es einen Lack, der irgendwas mit „Even More Metallic“ hieß. Oder irre ich mich? oO
Wenn es ihn gab: hat ihn jemand und wie sind eure Erfahrungen damit gewesen?





Auftrag: Gut.
Konsistenz: Normal.
Deckkraft: Sehr gut. Eine Schicht würde reichen.
Trockenzeit: Durchschnittlich gut.
Haltbarkeit: An sich auch gut :).*

Fazit: Ein sehr schöner Lack, der eigentlich in allen Punkten überzeugt :).

*Nagellack + eine Schicht vom BTGN – Top Sealer von essence.

Wie findet ihr den Lack? Wäre so ein auffälligeres Lila etwas für euch?
Während ihr das lest, bin ich hoffentlich gut in Heidelberg angekommen :D.

LG und wir lesen uns


Kommentare:

  1. Tolle Farbe, hab mir erst so einen ähnlichen gekauft

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde den auch tragen
    Der sieht richtig tolli aus ..genau meine farbe
    Lg :* naddii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, hätte ich das gewusst, hätte ich ihn dir im Ausverkauf geschenkt :D :*-

      Löschen