Freitag, 29. November 2013

… und dann kam das Päckchen doch an



Hallöchen meine Lieben.

Anfang der Woche war ich bei meiner besten Freundin zum Geburtstag. Als ich abends nach Hause gekommen bin, erwartete mich ein kleines Paket, welches ich eigentlich schon vergessen hatte. Wieso? Weil da mal wieder die liebe DHL ein wenig Mist gebaut hat – aber mal von Vorne:

Eine Freundin von mir war vor einigen Wochen (oder sind es schon wieder Monate?! xD) in den USA. Nachdem ich sie darum gebeten habe, mir doch eine Postkarte zu schicken, fragte sie gleich, ob sie mir auch noch etwas anderes mitbringen soll, beispielsweise etwas von eos. Ich verneinte, da ich 1., total blank war, und 2., mich wahrscheinlich nicht entscheiden könnte :D.
Nach kurzer Zeit kam dann schon die Postkarte, auf der stand, dass es doch noch eine Kleinigkeit für mich gibt.
Hmmmm, aus „einer Kleinigkeit“ wurde, meines Erachtens, ganz schön viel *zu Janina schiel*.
Und das möchte ich euch heute alles zeigen :). Preise habe ich nicht, da sie ja ein Geschenk waren ;).




Maybelline New York (MNY) Baby Lips Dr. Rescue Medicated Balm „40 Pink Me Up”*
(Oha, dieser Name! Eigentlich ware er noooooch länger haha) Dieser Balm riecht nach Menthol. Die Farbe des Pflegestiftes an sich ist pink, aber auf den Lippen ist er farblos. Richtig toll! Beim allerersten Auftrag war ich allerdings ein wenig erschrocken, da es leicht auf den Lippen gebrannt hat. Danach hatte ich jedoch das Gefühl, dass er schon sehr pflegt.

Maybelline New York (MNY) Baby Lips Moisturizing Lip Balm „25 Pink Punch“*
Ebenfalls ein pinker Stift, der auch ganz ganz leicht Farbe mit abgibt :). Er riecht wirklich seeeeehr lecker fruchtig!!

*wenn ich mich richtig informiert habe, sind beide Lip Balms NICHT in Deutschland erhältlich

eos - evolution of smooth – lip balm „summer fruit“
Wer kennt diese kleinen Bällchen mittlerweile eigentlich nicht? Sie sind mega gehyped. Man dreht es einfach auf und, voila, dann hat man den Balm in Form eines kleinen Bällchens. Es riecht waaaaaaaahnsinnig fruchtig .. wuah *_*. Ich würde euch ja sagen, dass ihr euch die Teile auch zulegen solltet, aber sie sind echt überteuert :/. Aber schaut einfach mal selbst bei ebay nach.
Getestet habe ich es noch nicht :).

Übrigens: ich werde, dank des Pakets, wahrscheinlich bis an mein Lebensende gepflegte Lippen haben xD!


 

Bath & Body Works PocketBac anti-bacterial hand gel „island nectar”
Von der Marke “Bath & Body Works” habe ich bereits einiges gelesen. Schade, dass es in Deutschland keine direkten Stores gibt. Dies ist ein Handgel und es riecht wunderbar fruchtig (ja, von „fruchtig“ kann man nie genug haben! :D).

China Glaze Nail Laquer With Hardener „Exceptionally Gifted“
MEIN ERSTER CHINA GLAZE – LAAAAAAACK!!!! Entschuldigung … *räusper*. Ich habe ihn noch nicht geswatched, bin aber auch sehr gespannt, wie er sich macht. In den USA sind die Lacke ja um einiges günstiger, als hierzulande :).

Das war’s auch schon (reicht ja wohl auch!! :D) Liebste Janina, ich danke dir sooooo sehr <33! Ich wollte dir bei einem Teil ja schon auf die Finger hauen, aber das hat ja alles übertroffen :). Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll – deswegen sage ich einfach nur ein fettes DANKESCHÖN :*!!!

Und all das, nachdem wir solche Probleme mit dem Paket hatten :’D!

Ihr müsst nämlich wissen, dass sie das Paket schon einmal vor rund vier Wochen abgeschickt hat. Die DHL gab an, dass niemand bei mir anzutreffen gewesen sei. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, in dem eigentlich IMMER jemand da ist. Und meine Nachbarn sind so vertrauenswürdig und lieb, dass noch nie ein dort abgegebenes Paket abhanden gekommen ist. Falls doch keiner im Haus anwesend gewesen sein soll frage ich mich, wieso es nicht direkt in der Postfiliale abgegeben wurde.
Naja … irgendwie habe ich in letzter Zeit öfter Stress mit Paketzustellern. Und diese Ausrede, dass ja jetzt die Weihnachtszeit sei, nehme ich denen nicht mehr ab :P!!


Kennt ihr eine der Marken? Benutzt ihr sie vielleicht auch selbst?

Wie sieht es denn mit eurer Zufriedenheit bei der DHL aus? :P

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :*


Kommentare:

  1. Wie süß :) bei so einem tollen Paket kann man darüber hinwegsehen, dass alles ein wenig länger gedauert hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt wohl :)!!
      Frohe Weihnachten ♥

      Löschen