Montag, 18. August 2014

p2 Sortimentsumstellung – Meine Tipps



Hey, meine Lieben.

Wie die meisten von euch sicherlich schon mitbekommen haben, wird auch p2 im kommenden Monat sein Sortiment erneuern. Ich muss gestehen, dass mich die neuen Sachen (noch) nicht wirklich vom Hocker hauen, bis auf die eine neue Nagellackreihe und einige Lidschatten. Jup, da werde ich wieder sabbernd vor der Theke stehen, bis jemand auf die Idee kommt, mich dort wegzuzerren. Ein Problem wird es sein, wenn ich allein bei dm bin :D.

Leider müssen für diese Sortimentsumstellung widerrum tolle Sachen weichen. Einige möchte ich euch heute schnell vorstellen, die den ein oder anderen vielleicht interessieren könnten.




Secret Gloss Lipstick


 
Ich achte bei p2 meist eher auf die Nagellacke, als auf alles andere. Deswegen sind mit die Secret Gloss Lipsticks zuerst gar nicht wirklich aufgefallen. Erst als nach der Einführung immer mehr Blogposts zu lesen waren, habe ich sie wahrgenommen und etwas näher angeschaut. Eigentlich fand ich sie ganz schön, doch die Farben haben mir teilweise nicht zugesagt.
Als erstes kam mir die „010 Secret Whisper“ ins Haus. Ich hatte immer gedacht, dass es ein Nude – Ton ist. In Wirklichkeit ist er aber irgendwie ein Rosenholz. Ich ging davon aus, dass der Gloss Lippenstift vielleicht etwas bräunlich auf meinen Lippen sein würde, war aber mehr als geschockt, als ich beim ersten Auftrag Lippen à la Barbie hatte. Schnell wischte ich die Farbe wieder ab und der Lippenstift stand dann für ein Weilchen in der Ecke und staubte langsam ein. Irgendwann kramte ich ihn wieder aus und komischerweise sah er dann gar nicht so übel aus.

Vor zwei Wochen legte ich mir dann noch zusätzlich „060 Secret Lover“ zu, welches ein schönes Rotpink ist. Im Gegensatz zu „Secret Whisper“ gefiel mir diese Farbe auf den Lippen recht gut. Glossig war es auf jeden Fall :D.

Wem die Lippenstifte zusagen, sollte sich diese noch einmal genau anschauen. Pro Stück zahlt ihr 2,95 EUR und diese sind 24 Monate haltbar. Eine Gewichtsangabe gibt es hier leider nicht.
Einen kleinen Tipp würde ich allerdings noch mitgeben: benutzt sie nicht, wenn ihr gerade sehr trockene Lippen habt. Der Lippie betont dies sehr stark. Zumindest habe ich das bei der hellen Variante festgestellt.



Lidschatten



Von den Ultra Satin eye shadow + primer – Lidschatten habe ich mir nur die Farbe „050 Satin Lavender“ mitgenommen. Wann bekommt man schon einmal die Möglichkeit, eine so hübsche Farbe in der Drogerie zu erstehen? Die Pigmentierung ist super, auch wenn der Swatch ein wenig heller ist, als im Töpfchen. Ich würde es insgesamt als ein warmes, schimmernders Lila mit silbernem Glitzeranteil, den man aber beim Auftrag kaum noch sieht, beschreiben.

Für 3,45 EUR bekommt ihr eine klasse Farbe (schaut euch auch einmal die anderen Farben an), die 24 Monate haltbar ist.

  
Ebenfalls nur eine Farbe habe ich mir von den Metal Eyes eye shadow mitgenommen. „120 Brown Koala“ ist ein hübches, kühles Taupe mit silbernem Glitzer. Auch hier ist die Pigmentierung super.

Wer 2,95 EUR nicht allzu teuer für einen Lidschatten findet, würde hiermit sicherlich glücklich werden :). Wieder haben wir hier die 24 Monate Haltbarkeit.


von links: Secret Whisper, Secret Lover, Satin Lavender und Brown Koala
  
 
Zum Schluss zeige ich euch natürlich auch noch Swatches. Die Lippies gibt es heute mal nicht auf meinen Lippen, da diese momentan nicht gerade zum fotografieren einladen :’D.
Ihr seht jeweile eine Schicht, bzw. die Lidschatten ohne Base.

  
Ich beiße mir immer in den Hintern, wenn ich so tolle Produkte erst kurz vor der Sortimentsumstellung für mich entdecke. Jedoch schrieb ich ja bereits oben, dass auch einige schöne Lidschatten ins Sortiment kommen, die ich mir definitiv anschauen werde. Für matte Lidschatten bin ich schließlich immer zu haben. Vor allem, wenn sie gut pigmentiert sind. Darauf bin ich echt gespannt :D.



Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr noch einmal zugeschlagen oder wartet ihr lieber auf das neue Sortiment?


7 Kommentare:

  1. Hallo Jule! Ich finde die Lidschatten, total klasse ich weiß gar nicht warum die schon wieder gehen müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt schade :(. Vor allem, dass man es meist erst im Nachhinein merkt.

      GLG

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass wirklich viele tolle Sachen das Sortiment verlassen müssen. Die p2 Secret Gloss Lippenstifte mag ich auch total gerne, da hätte ich gern noch die ein oder andere Nuance. Ansonsten finde ich auch die matten Lidschatten und die Satin Nagellacke richtig toll ☺
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Farben von den Lippenstiften hast du noch vor, dir zu besorgen? :D
      Es kommen ganz neue, matte Lidschatten raus *_* und matte Nagellacke haha. Von den Satin Lacken habe ich gar keinen. Irgendwie waren das die ersten Teile, die mich kalt gelassen haben XD.

      GLG

      Löschen
  3. Von den Lippenstiften habe ich bis jetzt noch keinen, aber ich fand sie gerade hier auf dem Bild direkt so schön, vorallem diesen Pinkroten, schade dass sie rausmüssen!:(
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Wooooah die Lippenstifte sehen ja beide sowas von toll aus!
    Da muss ich mich echt beeilen, auch noch einen zu bekommen! :)
    Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hast noch welche bekommen?? Bei mir ist mittlerweile das neue Sortiment erhältlich. Ist voll ungewohnt, dass sie nicht mehr in der Theke sind :(.

      GLG

      Löschen