Dienstag, 12. August 2014

(Mega)[Haul] … oder eher „Hoppla, na da kam ja was zusammen!“



Hey, meine Lieben.

Nachdem ich am Sonntag in Köln etwas Stress mit airberlin und abends, beim umgebuchten Flug, Angst um mein Leben hatte, hat mich Berlin endlich wieder. Home sweet home :D!

Irgendwie habe ich es geschafft, die letzten beiden Wochen öfter zu dm zu gehen, als mir lieb ist. Wahrscheinlich war mein Unterbewusstsein der Auffassung, dass ich wieder eine Weile nicht im Geschäft war, sodass ich doch mal wieder zuschlagen solle. Joah … das wurde dann auch getan *hust*.



   
Ich teile die einzelnen Produkte noch einmal in den Kategorien Haare / Körper, Augen-, Lippen- und Nagelprodukte auf. Einige der gekauften Sachen stelle ich euch in kommenden Posts noch etwas genauer vor.



Haare / Körperflege


  
Garnier Fructis Oil Repair Wunder Öl – Spray – 4,95 EUR
Dies ist neu und ich hatte Lust, es auszuprobieren :). Leider hat enthält es Silikone, weshalb es doch nicht so oft zum Einsatz kommen wird.

La Riché Directions „Rubine“ – 7,40 EUR
Natürlich habe ich schon öfter von Directions gehört und ich habe Leute in meinem Bekanntenkreis, die diese Tönungen auch nutzen. Selbst meine Friseurin (Hallo Manu :D) hat mir mittlerweile zu ihnen geraten. Da meine Haarfarben immer sehr schnell verblassen, wird es wahrscheinlich demnächst zur ersten Anwendung freuen. Schaut euch ruhig HIER einmal an, welche Farben es gibt. Richtig klasse Tönungen *_*.

treaclemoon Duschzwerge – 3,95 EUR
Ohne Witz: dieses „Duschzwerge“ steht echt so auf dem Bon :’D. Auf der Verpackung findet man das jedoch nicht so vor.
Dieses Set besteht aus drei 100 ml – Fläschen mit den Sorten „those lemonade days“ (riecht exakt nach Nimm 2 – Bonbons!), „one ginger morning“ (super erfrischend, aber kein Duft für jeden Tag) und „the raspberry kiss“ (mein Fave! Richtig fruchtig :D).


Augen


  
Astor Colour Proof Definer Automatic Eyeliner „009 Black“ – 4,35 EUR
Es war mal wieder so weit, dass ich einen Neuen brauchte. Die Teile halten echt lange. Ich glaube, ich kaufe sie nur 2x im Jahr nach.

essence lash base mascara – 2,45 EUR
Diese gibt es ab September im Standardsortiment von essence. Wer Glück hat, erwischt sie auch noch in einem der „New in Town“ – Aufstellern. Da ich schon seit längerer Zeit so eine Base ausprobieren wollte, kam mir besagter Aufsteller echt gelegen :D. Und bei dem Preis kann man ruhig mal ein wenig testen.

Catrice Velvet Matt Eyeshadow „010 Vanillaty Fair“ – 3,95 EUR
Da ich von „Al Burgundy” schon so super begeistert war und diese Farbe hier auch überall angepriesen wurde, kam sie dann doch mit :D.
Übrigens habe ich, zum Glück, noch kein Problem mit den Lidschatten. Keiner von beiden ist bereits zerbröselt. Ich hoffe mal, es bleibt dabei.

p2 Ultra Satin eye shadow + primer „050 satin lavender“ – 3,45 EUR
Da p2 gerade ausmistet, kam diese wunderschöne Farbe mit. So einen Knaller sollte jeder Zuhause haben :D!

p2 Metal Eyes eye shadow „120 brown koala“ – 2,95 EUR
Ein hübsches, metallisches Braun.

Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H „01 Intense Black” – 7,85 EUR
Ich habe von den Eyelinern nur Gutes gehört. Schön finde ich, dass ein Pinsel beiliegt. Er lässt sich super verteilen und das Schwarz ist sehr intensiv. Leider ist er teilweise etwas streifig.



Lippen

 

p2 Secret Gloss lipstick „060 secret lover“ – 2,95 EUR
Jup, leider gehen auch diese Schönheiten aus dem Sortiment. Doch dazu demnächst mehr ;).

Catrice Metallure Lip Colour „C02 Alluring Pink“ – 3,95 EUR*
Ich finde, dass dies der schönste, der drei Lippenstifte im Aufsteller ist. Nagut, ich wurde auch durch diverse Blogs angestiftet, ihn zu kaufen :D. Sobald meine Lippen mitmachen, stelle ich ihn euch genauer vor :).
*Limited Edition

essence longlasting lipstick „15 Oh So Matt!“ – 2,25 EUR
Eeeeeendlich ein matter Nude – Ton von essence! Diesen wird es ebenfalls ab September im neuen Sortiment geben. Neben diesem hier, gibt es im „New in Town“ – Aufsteller übrigens noch ein mattes Rot :). Ich bin immernoch der Meinung, dass man sich bei dem Preis und der Farbauswahl, die essence anbietet, ruhig mal ein wenig umschauen kann. HIER hatte ich euch schon meine anderen beiden longlasting lipsticks vorgestellt.

Catrice Beautifying Lip Smoother „020 Apricot Cream“ – 3,45 EUR
Ich wollte hiermit eigentlich noch warten *hust*. Sieht man ja, wie lange das angehalten hat xD. Das Tragegefühl gefällt mir sehr gut. Einzig die Farbe ist mir etwas zu hell. Ich werde mir also noch die dunkelste Nuance zulegen.
Übrigens hatte ich, dank „ganz toller“ airberlin – Gutscheine, die Chance, ein Set der „Originalen“ Teile zu ergattern. Tja, leider vertreiben die Herrschaften wohl nichts aus dem Bordshop auf Inlandflügen. Ich frage mich, wozu die dann den Bordshopkatalog aushändigen … nun gut.


Nägel


  
Essence Aquatix mermaid nail sticker – 1,95 EUR*
Eigentlich bin ich nicht der Freund von Nagelstickern. Als ich allerdings gesehen habe, welchen tollen Effekt diese auslösen stand für mich fest, dass ich sie mitnehmen muss :).
*Limited Edition

p2 Hands & Nails Base + Care coat Pflegender Unterlack – 1,75 EUR
Ich hatte vor einiger Zeit schon bei Instagram gefragt, welche Base Coats ihr mir empfehlen würdet. Vielen Dank hier noch einmal an die Mädels, die geantwortet hatten. Leider wurde der eine empfohlene Unterlack von essence aus dem Sortiment genommen, sodass ich mich umentscheiden musste. Da mein erster Base Coat, den ich je hatte, von p2 war, schaute ich mir hier noch einmal genauer um und habe schlussendlich diesen hier mitgenommen. Ich habe ihn auch bereits genutzt und bin ganz zufrieden. Er trocknet sehr schnell, was ich einfach super finde, da ich ein sehr ungeduldiges Mädchen bin :P.

Catrice Ultimate Nail Laquer „59 First Class Up-Grape“ – 2,75 EUR
Direkt bei der Pressemitteilung über das neue Sortiment stand für mich fest, dass ich dieses wunderschöne Bordeaux – Rot haben muss. Hach, ist der schön x).

Maybelline Color Show Street Artist Top Coat „02 White Splatter“ – 1,75 EUR
Diese Teile sind richtig, richtig geil! Bitte entschuldigt meine Wortwahl, aber anders lässt es sich nicht beschreiben.
Ich habe leider noch keine Swatches gemacht, aber googelt einfach mal <3.


Puuuuuhhhhh … das war es auch schon wieder – reicht ja auch erst einmal :’D! Ich habe (wie sollte es auch anders sein?!) einige Sachen vergessen. Aber die sind sowieso nicht so relevant, als dass man sie erwähnen sollte :D.


Habt ihr euch auch einige der Sachen zugelegt? Wie zufrieden seid ihr damit?
Ich glaube, ich brauche wieder einmal eine dm – Pause :P.


8 Kommentare:

  1. Da kam ja echt einiges zusammen :D Die Lash Base Mascara und den matten Lippie hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die Base schon ausprobiert? Bei mir bringt sie irgendwie nichts XD.

      Löschen
  2. Oh Wow, das ist ja ein richtig großer Haul, supercoole Produkte!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das, obwohl ich sogar einige neue Produkte vergessen habe :'D. Danke :*.

      Löschen
  3. Da warst du ja echt fleißig. Die Essence Nailsticker musste ich mir auch unbedingt holen.. :) Bin nun auch mal Leserin bei dir geworden.

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sogar am Überlegen, ob ich die mir nochmal holen soll :D. Obwohl ich die hier noch nicht mal benutzt habe xD.

      Das freutmich sehr, vielen Dank.
      Das wünsche ich dir auch :D.

      Löschen
  4. uuuhhh da hast du aber viele schöne Sachen gekauft! Besonders der lila p2 Lidschatten sieht interessant aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den stelle ich nächste Woche unter anderem noch etwas genauer vor :D

      Löschen