Samstag, 16. August 2014

[AMU] Rio – Feeling für Zuhause



Hallöchen, meine Lieben.

Was ist das bitte für ein Sommer? Irgendwie habe ich mir mehr erhofft. Ich hoffe, dass ich wenigstens nächste Woche Samstag, zu meinem Geburtstag, einigermaßen gutes Wetter habe. 27 Grad mit purem Sonnenschein fände ich angemessen :P!

Und was tut man gegen das triste Wetter? Ich habe mir direkt dafür mal meine neue Rio Rio – Palette von Sleek geschnappt und ein wenig herumgepinselt. Das Ergebnis seht ihr hier heute, wenn ihr es nicht bereits vor ein paar Wochen bei Instagram gesehen habt :D.



  
Dieses Mal habe ich mich in einer etwas anderen Reihenfolge, als sonst, geschminkt. Nachdem ich die Camouflage Cream und die Lidschattenbase aufgetragen hatte, nahm ich mit meinem Blendepinsel die Farbe „Sao Conrado“ auf und pinselte sie sowohl in die Lidfalte, als auch etwas darüber und verblendete sie gleichzeitig nach oben hin. Anschließend nahm ich mit dem selben Pinsel die Farbe „Bossa Nova“ und setzte diese nur in die Lidfalte. Das ganze obere, bewegliche Lid füllte ich mit der Farbe „Night Fever“ aus. Ich merkte bereits beim Schminken „Ohhh verdammt, das wird extrem bunt!“ … aber ich mochte es :D. Da man „Bossa Nova“ nicht mehr richtig sah, setzte ich es erneut in die Lidfalte. Leider ist die Pigmentierung hier nicht so gut. Beim genauen Betrachten kann man allerdings erahnen, wo es sitzen soll.
Am unteren Wimpernrand fand die Farbe „Caipirinha“ ihren Platz. Um noch einen zusätzlichen Farbknaller zu setzen, kam das gelbgoldene „City Of God“ in den Augeninnenwinkel.
Anschließend zog ich mit meinem neuen Gel Eyeliner von Maybelline den oberen Lidstrich. Ich muss mit diesem noch etwas üben, denn er wird bei mir noch etwas streifig. Außerdem muss ich hier noch lernen, den Wing richtig zu ziehen :D.
Den unteren Lidstrich zog ich mit meinem Kajalstift von Astor und verblendete ihn ein wenig mit meinem Smudger.
Abschließend tuschte ich die Wimpern und tataaaa … fertig war das gerupfte, bunte Huhn :D.




Benutzte Produkte:
  • Catrice - Camouflage Cream „010 Ivory“
  • Rival de Loop - Eyeshadow Base
  • Sleek MakeUP - „Rio Rio“ – Palette („Sao Conrado“, „Bossa Nova“, „Night Fever“, „Caipirinha“ und „City Of God“)
  • Maybelline - Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H “01 Intense Black”
  • Astor - Colour Proof Definer Automatic Eyeliner “009 Black”
  • Maybelline - the Colossal Volum’ Express Mascara
  • essence – Eyebrow Styling Set



Wie findet ihr solche bunten Looks? Habt ihr auch schon so etwas kräftiges gezaubert? Immer her mit den Links :D.

LG :*


Kommentare:

  1. Das Wetter ist zwar miserabel aber dein AMU strahlt in superschönen Sommerfarben ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das AMU auch sommerlich, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich hübsche Farbkombination =) mag es bunt

    AntwortenLöschen