Samstag, 2. August 2014

[AMU] Al Burgundy in Fahrt



Hi, meine Lieben <3.

Bereits vor fast einem Monat – ja, ich habe eben auch nicht schlecht geschaut – stellte ich euch einen der neuen Velvet Matt Eyeshadows, „Al Burgundy“, vonCatrice vor. Seitdem las ich immer wieder, wie toll andere Mädels die neue Lidschatten – Reihe ebenfalls finden.
Übrigens war ich gestern bei dm und bis auf eine Farbe, waren alle ausverkauft. Wahnsinn! Und so etwas in „meinem“ einen dm. Ich bin echt baff.

Nun überlegte ich, wie ich dieses schöne Burgund an meinen Augen anwenden kann. Da ich es an manchen Tagen etwas kräftiger mag dachte ich mir, dass ich „Al Burgundy“ als Hauptaugenmerk (wie passend!) direkt auf das komplette, bewegliche Lid packe.







Hier kann ich übrigens wieder betonen, wie super weich dieser Lidschatten ist <3. Ich habe mit dem Pinsel 2x ins Döschen getippt und hatte sogar schon viel zu viel Produkt erwischt. Die Farbe lässt sich super leicht auf dem Lid verteilen. Der Interesse halber habe ich noch eine Schicht darüber gepinselt und stellte fest, dass die Farbe dann noch etwas intensiver ins Rote geht.
Übrigens habe ich für dieses AMU die Base von Rival de Loop Young benutzt.

Ich will euch heute aber auch nicht mit allen Schritten zulabern :D.
Weitere Helfer kamen übrigens aus der „Oh So Special“ – Palette von Sleek: nämlich das rosa im Augeninnwinkel und das matte Schwarz in der Lidfalte. Das äußere V habe ich mit Absicht nicht komplett schwarz gemacht. Eyeliner, Kajal und Wimperntusche rauf und tadaaaa: fertig ist das AMU.

  

Wie gefällt euch das AMU? Wie würdet ihr „Al Burgundy“ auf den Augen einsetzen?
Habt ihr euch mittlerweile einen der Lidschatten aus der Velvet Matt Eyeshadows zugelegt?
*Knutsch*


10 Kommentare:

  1. Das AMU sieht klasse aus! Einfach hammer :)
    Aufgrund der Zerbrechlichkeit werden die wohl aus dem Sortiment genommen.. als ich bei DM war, waren auch direkt 2 zerbröselt :( sehr schade, hätte den auch gern gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Rot werd* Ich danke dir <3.
      Oh nein, wirklich? Das wäre so schade :/. Jetzt beiße ich mir in den A****, dass ich nicht doch noch die anderen Farben aus dem It Piece - Ständer mitgenommen habe :/.

      Löschen
  2. Wow das sieht echt super aus, ich habe nur den 010 Vanillaty Fair mitgenommen, da ich den Preis für nur einen Lidschatten doch etwas hoch finde und ich nur selten Lidschatten benutze. Den Vanille Ton habe ich aber in letzter Zeit doch recht oft benutzt, sei es im Innenwinkel oder unter der Braue, da macht er sich echt super. Aber wenn ich jetzt dein AMU sehe, muss ich echt überlegen ob ich den nicht doch auch noch brauche :)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke :)!!
      Ja, den wollte ich eigentlich auch noch kaufen :D. Gestern war leider nur noch das Taupe zwei mal in der Theke zu finden :D. Ich hoffe, die füllen ganz schnell auf hihi.

      GLG

      Löschen
  3. Das sieht echt schön aus, ganz wunderschön :) Ich wollt ihn auch unbedingt haben und konnte ihn dann leider nicht mehr finden. Ich hoffe, ich erwische ihn bald noch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank!!
      Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst. Die sind ja wirklich mega begehrt :O.

      GLG

      Löschen
  4. Das AMU gefällt mir richtig gut. Nach der farbe habe ich auch als erstes gegriffen, als das neue Sortiment eingezogen ist ;)
    Die Sleek Palette "Oh so special" habe ich übrigens auch sodass ich den Look mal nachschminken kann.

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3. Die Farbe scheint wohl die beliebteste gewesen zu sein, oder? :D

      Falls du es nachscminkst, bin ich sehr gespannt.
      GLG

      Löschen
  5. sieht richtig toll aus ♥ und so schön dunkel, rauchig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vom ganzen Herzen ♥. Ich liebe es rauchig :D.

      Löschen