Donnerstag, 12. Juni 2014

[WM – Spezial] … lustiger Schnickschnack



Meine Lieben,

Ich wünsche euch einen wunder-, wunderschönen Abend. Eeeendlich geht es los: heute Abend, deutscher Zeit, startet die FIFA Fußball – WM in Brasilien. Im ZDF könnt ihr später übrigens live das Spiel Brasilien gegen Kroatien sehen (leider muss man sagen, dass der Ton beim ZDF heute zu Wünschen übrig lässt).

Anlässlich dazu habe ich euch in den letzten Wochen einige Posts geschrieben. Hier noch einmal eine Übersicht:


  
Heute geht es „nur“ noch um Dinge, die ich mir extra aus Gag für die Weltmeisterschaft zugelegt habe.

Es gibt ja zur Zeit wahnsinnig viel an Schnickschnack für die WM zu kaufen. Man bekommt kleine Fahnen für’s Auto, Klebetattoos, T-Shirts und und und. Sogar spezielle Chips gab es, die an unser Land erinnern sollten.
Dies ließ ich jedoch alles stehen und liegen. Ich wollte euch die, für mich, besonderen Sachen zeigen.



  
essence Go Go Goal! Fan Stift „01 So Sehen Sieger Aus“ – 1,95 EUR
Mit diesem Schmuckstück könnt ihr euch die deutsche Flagge aufs Gesicht oder andere Körperstellen schmieren (sorry, habs Foto vergessen zu machen :D).
Schön, dass es diese Fan – Sticks dieses Jahr in Massen gibt :’D!! Ich hatte letztens im Haul schon erwähnt, dass ich bei den letzten Meisterschaften immer wieder diesen solchen Teilen hinterhergerannt bin. Naja, jetzt hab ich halt einfach zwei Stück :D.




  
essence Go Go Goal! Wimpern „01 Schland, Oh Schland” – 2,25 EUR
Diese Wimpern sind aus der gleichen Limited Edition, wie der Stick. Die Idee an sich finde ich einfach total witzig. Klar, gibt es noch andere Wimpern, auch in den Deutschland – Farben, aber die finde ich nicht so toll :D.  




  
The Sparkle 3x Duftwachs WM – Edition „Deutschland“ – 3,20 EUR
Das waren die Duftwachse, die ich euch bei meiner The Sparkle – Bestellung vorenthalten habe. Ich wollte sie euch extra in dem Post hier zeigen. Die Idee fand ich sowas von niedlich <3. Die MUSSTEN unbedingt bestellt werden. Wenn sie schmelzen, riechen sie übrigens nach frisch gemähtem Gras. (Na zum Glück nicht nach stinkenden Torwarthandschuhen oder getragenen Fußballschuhen xD!!!)



 
New Yorker Bandeau-Top „Deutschland“ – 6,95 EUR
Als ich die schon vor einigen Wochen im Laden sah, musste ich noch lachen und mit dem Kopf schütteln. Damals war ich aber auch noch nicht im WM – Fieber. Letzte Woche habe ich dann doch endlich zugeschlagen :D!! Zusätzlich zu dem Flaggen – Bandeau liegt noch ein schwarzes dabei :). Das Top findet ihr übrigens im Unterwäsche – Bereich und natürlich auch noch mit anderen Nationalitäten ;).
Ich würde euch empfehlen, unter den Bandeaus noch einen trägerlosen BH zu tragen, da es etwas durchsichtig ist ;). Oder auch nur unter einem Tanktop, wie hier:




Abschließend poste ich hier noch einmal den offiziellen WM – Song von Jennifer Lopez, Pitbull und Claudia Leitte. Ich persönlich finde, das ist einer der besten Songs der ganzen letzten Meisterschaften :)!!




So, Ladies. Jetzt kann es also endlich loslegen! Ich liebe zwar unsere Mannschaft, drücke ihnen auch sehr fest die Daumen, allerdings glaube ich noch nicht daran, dass wir ins Finale kommen. Meiner Meinung nach kommen wir wahrscheinlich nur ins Viertel- oder Halbfinale. Aber ich lasse mich auch gern von den Jungs überraschen :P!!
Ich freue mich ja wieder auf die ganzen „Wannabe“ – Fans, die sich nur für Fußball interessieren, wenn Meisterschaften sind, aber keine fünf deutschen Spieler benennen können ;). Aber gut, das ist halt nur meine Meinung :P.


Was habt ihr euch denn noch alles für die WM zugelegt? Oder seid ihr absolut kein Fußballfan?

Eure

Kommentare:

  1. Ui, du musst mir dann bitte unbedingt erzählen, ob die Duftdinger nicht zu künstlich riechen! (Wir hatten da ja letztens drüber geredet ;) ) Aber ich liebe den Geruch von frisch gemähtem Gras :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast für die Bandeaus 7€ ausgegeben? Hab die letztens für 1€ gesehen :D Aber liegt vielleicht auch einfach daran, dass die WM schon vorbei ist, trotzdem Schnäppchen! :)

    AntwortenLöschen