Montag, 9. Juni 2014

[WM – Spezial] Deutschland Augen - Make Up



Hallo, Freunde der Sonne.

Oh ja, das trifft ja eigentlich ganz gut zu bei diesem Wetter :D. Ich hoffe, ihr habt die letzten Tage genossen und seid nicht so unausgeschlafen, wie ich?!

Meine kleine WM – Reihe hier geht langsam in den Endspurt und dann fängt die Fußball – Weltmeisterschaft erst so richtig an. Damit ihr dafür aber richtig herausgeputzt seid, zeige ich euch heute noch einmal einen Look, den ihr bei einem der Deutschland – Spiele tragen könntet :).



An sich ist dieses AMU wirklich sehr simpel gehalten. Eigentlich wollte ich es noch ein wenig mit künstlichen Wimpern „pimpen“, aber mir fehlte ehrlich gesagt die Lust dazu :D.

Angefangen habe ich damit, meine Augenringe abzudecken (half irgendwie nicht richtig hahahahaa). Mit einem Wattepad reinigte ich die Augenlider und trug die Eyeshadow Base auf. Damit der Lidschatten gut zu erkennen ist und strahlt, tupfte ich anschließend noch „Milk“ von NYX auf das gesamte bewegliche Lid. Anschließend pinselte ich den gelben Lidschatten bis hin zur Mitte des beweglichen Lides. Von der Mitte bis zum äußeren Ende kam nun das Rot. Beide Farben verblendete ich miteinander, damit sie sanft ineinander übergingen.
Das Schwarz kam dieses Mal nur in die Lidfalte und wurde nach oben hin etwas verblendet.
Am unteren Wimpernkrank kamen auch noch einmal alle drei Farben zum Einsatz. Innen das Gelb, mittig das Rot und außen das Schwarz. Anschließend kam noch auf die untere Wasserlinie ein schwarzer Lidstrich, den ich auch etwas verblendete.
Zum Schluss werden, wie immer, die Wimpern getuscht (jaja sagt nix, ich weiß, dass ich da Mascara aufm Lid habe xD) und die Augenbrauen nachgezogen.

Wenn man in Übung ist, ist es eigentlich sehr leicht nachzumachen und gelingt einem auch schnell :). Zudem ist es so simpel gehalten, dass frau damit auch wirklich auf die Straße gehen kann, ohne sich gleich wieder verstecken zu müssen :D.


Hier noch die Liste meiner verwendeten Produkte (Zitat: „Ich habe heute leider kein Foto für euch“ ;D):

  • Catrice – Camouflage Cream „010 Ivory
  • Rival de Loop young – Eyeshadow Base
  • NYX – Jumbo Eye Pencil „Milk“
  • Zoeva – 96 Lidschatten Palette (gelb und rot)
  • Sleek MakeUp - Storm - Palette (schwarz)
  • Zoeva – Graphic Eyes „Black To  Earth“
  • essence – Get Big! Lashes Volume Boost Waterproof
  • essence – Eyebrow Styling Set


Werdet ihr euch extra für die WM in den Farben eures Teams schminken? Wenn ja, wie würdet ihr euer Make Up gestalten?

Liebste Grüße,
eure


Kommentare:

  1. Sehr geil! Ich brauche einen gelben, knallroten und schwarzen Lidschatten. Nein es ist nicht so das ich keinen schwarzen Lidschatten habe :D aber der ist nicht so gut.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße <3. Hahaha ich hab die Farben ja auch nur aufgrund der Zoeva - Paletten und sämtlichen Sleek - Schätzchen xD.

      <3

      Löschen
  2. Wie hammer ist das denn?!
    Richtig geil!
    xx

    AntwortenLöschen