Mittwoch, 18. Juni 2014

[Haul] dm, die Zweite



Einen wunderschönen guten Abend, meine Lieben.

Bereits bei meinem letzten Haul habe ich erwähnt, dass ich einige Produkte nicht in der Drogerie gefunden habe, die ich unbedingt kaufen wollte.
Einige Tage später ging in in einen anderen dm – Markt und bekam meine gewünschten Sachen + noch einige andere schöne Dinge :D.





 
p2 nail Color Stop! – 2,95 EUR
Ich glaube, das erste Mal habe ich bei Instagram davon gelesen. Lack, der beim Bepinseln etwas daneben geht, wird einfach abgezogen. Bevor man die Nägel lackiert, soll man dieses Gel auf die Haut um die Nägel auftragen. Anfangs ist es noch milchig, wird aber nach kurzer Zeit durchsichtig und trocknet an. Danach lackiert man, wie gewohnt, die Nägel. Wenn alles getrocknet ist, zieht man das Gel um den Nagel herum ab.
Ich hab es bisher zwei Mal angewendet und ich muss gestehen: ich bin überrascht. Es klappt eigentlich ganz gut. Man muss nur etwas aufpassen, denn ich habe mir auch schon einige Fehler deswegen in den Nagel gehauen. Aber das werdet ihr demnächst einem meiner Nail of the day – Posts sehen :D.

Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling – 1,95 EUR
Schon etwas länger war ich auf der Suche nach einem günstigen Gesichtspeeling, da ich vor allem auf der Nase sehr dazu neige, dass meine Haut sich pellt. Diese Version hier riecht nach Himbeere :).




p2 Secret Gloss lipstick „010 Secret Whisper“ – 2,95 EUR
Boah, DEM Teil bin ich echt hinterhergerannt. Als ich kein Geld ausgeben durfte, habe ich ihn überall vorgefunden. Kaum hatte ich das Geld, fehlte in jedem dm – Markt die Spur von genau der Farbe :D. Mittlerweile habe ich ihn natürlich auch mal auf den Lippen getragen … und direkt wieder abgemacht. Irgendwie sehe ich damit aus, wie eine Barbie hahaha. Ich dachte, gerade dieser Ton ist nicht so auffällig, weil er bräunlich / nude ist, aber er wirkt doch eher rosé auf den Lippen. Wenn ich mich dazu überwinden sollte, erkläre ich euch das anhand eines Postes noch einmal :D.

p2 Perfect Look lipliner „020 Candy“ – 1,75 EUR
Ja also irgendwie war das so ein “Könntest du vielleicht auch mal gebrauchen” – Kauf. Die Farbe passt eigentlich voll nicht zu meiner Hautfarbe und ist ebenfalls zu rosé, obwohl es die hellste Farbe war, die p2 anbot.
Kennt ihr vielleicht einen guten, hellen Lipliner aus der Drogerie? :)



  
essence Longlasting Lipstick „13 Love Me“ und „09 Wear Berries!“ – je 2,25 EUR
Genau, wie bei dem p2 – Lippi, habe ich diese Serie hier schon lange Zeit angeschmachtet. Übermorgen kommt zu den beiden hier eine Review ;).


Jaaaa … das war ja schon wieder ein schicker Einkauf. Und soviel kann ich schonmal sagen: es war nicht der letzte xD! Ich habe schon wieder gesündigt. Aber es war halt Liebe :P :D.


Wie findet ihr die Sachen? Habt ihr vielleicht selbst einiges davon? Wie ist eure Meinung dazu?

LG,


Kommentare:

  1. Ich hab mir den p2 Nail Stop auch gekauft und habe ihn zweimal benutzt und war enttäuscht. Bei mir war der Rand vom Lack total rissig und es sah überhaupt nicht schön aus. Weiß nicht ob ich zu viel oder zu wenig benutzt habe auf jeden Fall bin ich bis jetzt noch nicht so zufrieden mit.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist mir nämlich heute auch beim Abziehen passiert. Mir ist wohl zu viel Produkt in die Rille zwischen Haut undNagel geflutscht und somit habe ich mir nen bissl vom Lack abgezogen. Unten auf dem Nagel ist mir das auch passiert. Aber ich denke, mit ein bisschen Übung geht das. (Wenn meine Schilddrüse vielleicht jetzt noch meinen Körper animieren würde, nicht zu sehr zu zittern xD.

      <3

      Löschen
  2. Das Waschpeeling hab ich vor kurzem ausprobiert und mag es echt gerne.
    Der Duft *-*
    Von den Essence longlasting lipsticks bin ich ein großer Fan :)
    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen