Mittwoch, 5. November 2014

[NOTD] Catrice – C03 Skie’s Force



Hey heyyy, ihr Lieben.

Ich bin so eine böse Bloggerin! Da nahm ich mir am Wochenende fest vor, euch etwas zu bieten und was passierte? Sowohl das Allmystery-Forum, als auch eine viel zu junge YouTuberin brachten mich völlig aus meiner Planung :D. So kann es manchmal laufen.

Was ich euch heute zeige, ist eines der Schätzchen aus der sehr gehypten „Feathered Fall“ – LE von Catrice. Zurecht, wie ich finde. Ebenfalls kam bei mir einer der Lidschatten, der Eyeliner und noch ein Nagellack mit.
Allerdings trage ich aktuell „Skie’s Force“ auf den Nägeln, zu dem ich euch heute einiges berichten kann.
Was etwas verwirrend ist, ist die Schreibweise des Namens. Catrice setzt online das Apostroph zwischen das e und s. Auf dem Fläschen steht es jedoch hinter dem s. Ich beherrsche zwar die englische Sprache ganz gut, jedoch habe ich hier absolut keine Ahnung, was korrekt ist. Hmmm… allerdings kommt’s hier im Endeffekt ja nicht auf den Namen, sondern die wunderschöne Farbe an, nicht wahr?! :D

Unverbindliche Preisempfehlung für diese Schönheit waren 3,49 EUR. Enthalten sind 11 ml, welche 36 Monate haltbar sind. Jedoch ist die LE längst nicht mehr im Aufsteller zu finden und ihr könntet, mit ein wenig Glück, noch einige Sachen in den Grabbelkisten reduziert vorfinden :).
Sehr schön finde ich hier übrigens das eckige Fläschen und den schwarzen, matten Deckel. Meiner hat zwar eine kleine Macke, aber das stört mich nicht.




Auftrag: entgegen aller Erwartungen gut
Konsistenz: mittelmäßig
Deckkraft: in zwei dicken Schichten deckend, perfekt wäre noch eine dritte
Trockenzeit: durchschnittlich
Haltbarkeit: sehr gut! Seit 9 Tagen trage ich ihn schon.*


*plus Better Than Gel Nails – Topcoat von essence.


Ich trug den Lack letzte Woche, als die Sonne einige Tage so schön schien, auf. Die Farbe hebt die Stimmung <3. Irgendwie finde ich aber, dass er unter künstlichem Licht sogar noch cooler rüberkommt, als bei Tageslicht :D.
Gespannt bin ich auf das Ablackieren. Hoffentlich ist dies keine kleine Zicke :D!!


Habt ihr „Skie’s Force“ ebenfalls? Oder einen der anderen Lacke aus der „Feathered Fall“ – LE?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
:*


Kommentare:

  1. Ansich finde ich die Farbe wirklich schön, aber selbst kaufen würde ich den Lack nicht, weil ich ihn dann nie lackieren würde. Persönlich gefallen mir solche Farben gar nicht an mir. Alles von hell (fiji) bis super dunkel rot darf drauf. Aber Blau und Grün sind so Farben, die kann ich solo auf meinen Nägeln gar nicht ab.

    *knutschi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht?? Awww, dann sammel ich wohl blaue und grüne Lacke für dich mit <3 xD. Kann gar nicht ausm Kopf sagen, wieviele ich habe :'D. Generell hab ich da keine Ahnung bei meiner Sammlung xD.
      Bei mir war das eine Zeit lang aber mal mit schwarzem Lack so :D.

      *knuuutsch* <3

      Löschen
  2. ich finde die farbe auch sehr schön .. vor allem noch schöner wenn man so tolle nägel hat wie du ;)
    gekauft habe ich mir die farbe nicht, da ich sie eh nicht tragen doer eher selten tragen würde ^^

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist so toll. Ich selbst habe den Lack auch bzw. habe ich sogar alle Lacke der LE und momentan verlose ich bis zum 12.11 noch den Golden Plum-e aus der LE auf meinen BLog. Der ist nämlich auch mega.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch noch mitgenommen :D. Nen roichtig hübsches Teilchen :D.

      GLG

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow,die Farbe ist ja der Wahnsinn.
    Echt schön :)

    AntwortenLöschen