Samstag, 22. November 2014

[Unboxing] dm-Lieblinge November 2014



Hey hooo, liebe Beauty-Suchti-Gemeinde.

Was ist das bitte für ein Wetter? Ich hasse es jedes Jahr auf’s Neue. So kann man doch keine vernünftigen Fotos hinbekommen, ohne irgendwelche Hilfsmittel zu haben?! Deswegen entschuldige ich mich hierfür schon einmal für das folgende Bildmaterial :D.

Ich selbst war total überrascht, als ich erfahren habe, dass ich wieder beim Abo der dm-Lieblinge dabei bin. Mein letztes Mal ist gar nicht so lange her. Bereits von Mai bis Juli durfte ich die Boxen mein Eigen nennen. Letztes Quartal musste ich ja aussetzen. Aber, dass es so schnell wieder zum erneuten Glück führt, hätte ich absolut nicht gedacht :).

Vor etwas mehr, als zwei Wochen war es dann so weit, dass die Mail eintrudelte, in der mitgeteilt wurde, dass die Boxen jetzt in die Filialen ausgeliefert werden. Nebenbei möchte ich hier erwähnen, dass es wiedermal einige geschafft haben, einem den Überraschungseffekt zu nehmen und ein Bild des Inhalts bei Instagram zu veröffentlichen. Ich finde das echt dreist und scheiße (sorry, anders kann ich es einfach nicht mehr sagen!) denjenigen gegenüber, die nicht von jetzt auf gleich ihre Mails checken und ihr Paket erst einige Tage später abholen können. Ein Bild der Box – mit Deckel natürlich, oder etwas anderem drüber – und ein Vermerk zum Blogpost wären völlig in Ordnung. Oder eine Woche später. Aber so … nee, das ist nicht fair den anderen Leuten gegenüber.
Nach meiner Arbeit ging ich also zu dm, um mein Paket abzuholen. Btw: die armen Mitarbeiter! Da haben die so viel zu tun und umzuräumen, wegen Weihnachten, sind mega im Stress und dann kommt noch die böse, böse Jule und will etwas von denen hahaha. Und ich hatte noch überlegt, ob ich vor der Arbeit lieber rein soll. Wollte aber das Paket nicht mit zur Arbeit schleppen :D.

Die Box an sich ist dieses Mal in einem wunderschönen Rot mit goldenem dm-Logo gehalten. Wirkt schon sehr weihnachtlich :D. Innen findet man ebenfalls wieder die niedlichen, weißen Punkte





 
Direkt Zuhause packte ich es dann aus und war erst einmal enttäuscht.



Doch nun zeige ich euch die Produkte noch etwas näher.


 

Profissimo
Tulpen-Förmchen 24 Stück*
UVP: 1,95 EUR
Die schönen MuffinTulpenFörmchen mit verschiedenen, weihnachtlichen Motiven sind ein Blickfang für jeden Kaffeetisch. Die Förmchen sind backfest bis 220 Grad.

Meine Meinung: Entschuldigung, aber: was soll das? Ich backe nicht, ich esse nicht einmal Muffins haha. Auch, wenn es weihnachtlich gestaltet ist finde ich, dass es eher wie ein Produkt rüberkommt, das man loswerden möchte und einfach in die Boxen gibt. Definitiv nicht mein Fall und ich sehe hier keinen Sinn, wieso man so etwas in eine Box packt. (Boah, wie unsympathisch ich gerade rüberkommen muss xD)
*nicht in allen dm-Märkten erhältlich


Wellaflex
Style & Hitzeschutz Schaumfestiger
UVP: 1,75 EUR
Verbessert den Stylingeffekt von Föhn und Glätteeisen, schützt das Haar gegen Hitzeschäden bis zu 230 Grad und schenkt ihm ultra-starken Halt.

Meine Meinung: Hmm … Ich benutze keinen Schaumfestiger. Ich denke aber, meine Mutter wird sich darüber freuen.


Dresdner Essenz
Pflegebad Mohn/Hafermilch
UVP: 0,95 EUR
Das sensitive Pflegebad mit blumigem Duft schenkt pure Entspannung und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.

Meine Meinung: Bei solch tollen Produkten ärgere ich mich jedes Mal auf’s Neue, wieso wir keine Badewanne haben :D!!!! Super finde ich hier, dass es auf der Packung eine Stelle gibt, an der man riechen kann, ob der Duft einem überhaupt zusagt. Dieser hier ist sehr lecker. Aber wie gesagt: keine Badewanne im Hause :D!



  
Balea MEN
Ultra Sensitive After Shave Balsam
UVP: 2,95 EUR
Zur speziellen Pflege und Beruhigung sehr empfindlicher Männerhaut nach der Rasur. Ohne Parfum und Farbstoffe mildert der Balsam Hautirritationen und Rötungen.

Meine Meinung: Nun ja, ich bin kein Mann xD. Werde es wohl meinem Vater geben.


Olaz
REGENERIST LUMINOUS aufhellende & schützende Creme mit UV-Schutz
UVP: 19,95 EUR
Die Creme mit Lichtschutzfaktor 20 regeneriert das Aussehen der Haut und fördert eine gesund aussehende, jugendliche Ausstrahlung.

Meine Meinung: Bei dem Preis zieht es einem schon die Schuhe aus. Eigentlich dachte ich zuerst, dies ist eine Creme für Frauen ab 40 plus. Ich werde sie dennoch mal ausprobieren, wenn sie angeblich die Haut so verbessern soll.



  
TePe
EasyPick
UVP: 4,45 EUR
TePe EasyPick ist die einfache und effiziente Lösung zur Reinigung der Zahnzwischenräume. Für ein frisches, sauberes Gefühl - jederzeit und überall.

Meine Meinung: Solche Teile wollte ich mir eh schon immer zulegen, kam aber nie dazu. Den Preis finde ich allerdings schon heftig. Ich wäre nur bereit ihn zu zahlen, sollten sie mir wirklich zusagen.

DOC’s
dental PROTECT WHITE
UVP: 2,45 EUR
Der zuckerfreie Kaugummi aus der Schweiz, der nur mit dem zahnfreundlichen Zuckeraustauschstoff Xylit gesüßt ist. Er ist fruktose
, sorbit, laktose und glutenfrei.

Meine Meinung: Die werden mir leider nichts nützen, da ich keine Kaugummis kaue. Ich sehe es hier mit dem Sinn in der Box aber ähnlich, wie bei den Muffinförmchen.

Fazit:
Insgesamt hat die Box einen Wert von 34,45 EUR. Aber ehrlich gesagt haut mich sie wirklich nicht vom Hocker. Ich hätte gedacht, in einer Box, die es im Herbst/Winter gibt, befindet sich das ein oder andere Produkt zum Eincremen, etc. Versteht ihr, was ich meine? Auch fehlt mir irgendwie die dekorative Kosmetik.
Eigentlich darf man über 5 EUR für all die Produkte nicht meckern. Aber, wenn man diese Lieblinge-Box hier mit seinen Vorgängern vergleicht, ist sie schon schwach. Zumindest in meinen Augen. Ich habe auch schon von Bloggern gelesen, dass sie sie gut finden. Vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt :’D.
Dennoch bin ich sehr gespannt, wie die nächsten Boxen sein werden.


Wie findet ihr die Box? Kennt ihr eins der Produkte?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bzw Sonntag :*


Kommentare:

  1. Wenn man das von der Geldseite betrachten will, darf man wirklich nicht meckern, aber der Inhalt ans ich hätte mich jetzt gar nicht angesprochen.

    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, da bin ich erleichtert, dass nicht nur ich das so sehe :D.

      GLG, Jule

      Löschen