Sonntag, 13. Juli 2014

[Unboxing] dm – Lieblinge Juli 2014



Hey, meine Lieben <3.

Na, auch schon so aufgeregt, wie ich? In circa vier Stunden läuft bereits unser finales Spiel gegen Argentinien. Falls ihr euch erinnert: ich hatte gesagt, wir fliegen im Viertel- oder Halbfinale raus. Nun ja, ich sollte Unrecht haben. Umso mehr freut es mich, dass wir im Finale sind und eines habe ich mir auch schon vorgenommen: ich werde definitiv mal in der kommenden Fußballsaison nach Dortmund fahren :P … meine Instagram – Follower können sich sicherlich denken, wieso hihi. Ebenfalls werde ich am kommenden Dienstag zur Fanmeile gehen, sollten unsere Männer die Argentinier heute schlagen.

Doch noch ist keine Übertragung und somit kann ich euch noch die aktuelle dm – Box vom Juli zeigen. Diese holte ich am Freitag nach der Arbeit ab. Leider ist dies meine letzte Box. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, endlich auch mal ausgelost worden zu sein, doch jetzt seid ihr wieder dran:
Morgen, am 14.07., ist es wieder so weit und ihr könnt eine der begehrten 5000 Abos gewinnen, welches drei Monate lang gilt. Für drei Monate bekommt ihr also drei Boxen, für die ihr gerade einmal 5 EUR pro Stück zahlt. Also nicht vergessen, euch morgen einzutragen :D!! *klick*



  
Die Boxen waren alle drei Monate in diesem schönen, sommerlichen Gelb gehalten. Ich habe auch schon Verwendungszwecke dafür. Sie kommen also nicht weg :).

Was sagt dm selbst über ihre Juli – Box?

„Eine zarte Versuchung. Jeden Tag tough und spritzig sein wird auf die Dauer doch langweilig. Mit den neuen dm – Lieblingen im Juli dürfen Sie sich deshalb ruhig mal wieder von ihrer zarten Seite zeigen…“

Ob dies eingehalten wurde, zeige ich euch jetzt:






 
Herbal Essences clearly nakes Glanz Shampoo, 250 ml
UVP: 1,85 EUR
Schenkt Ihren Haaren seidigen Glanz. Mit dem regenerierenden Duft von weißem Tee und Minze.

Herbal Essences clearly naked Glanz Pflegespülung, 200 ml
UVP: 1,85 EUR
Pflegt und revitalisiert das Haar, verführt die Sinne mit dem Duft von weißem Tee und Minze.

Meine Meinung: Ich habe es heute Morgen zum ersten Mal angewendet. Der Duft ist in der Tat angenehm. Ich muss es nicht bei jedem „Waschgang“ haben, aber zur Abwechslung kann ich es gern mal nutzen. Minze soll ja angeblich auch die Kopfhaut beruhigen :).
Ich hatte übrigens seeeehr lange kein Shampoo mehr von Herbal Essences. Das letzte Mal bestimmt vor 8 Jahren, als es noch die alten Fläschen gab :D.




Balea Lovely Fußpeeling, 100 ml
UVP: 2,45 EUR
Mit Blutorangen-Extrakt, Minzöl und natürlichem Bimssteingranulat warden abgestorbene Hautschüppchen an den Füßen sanft und gründlich entfernt.

Meine Meinung: Ach joah, wieso nicht? Bin offen dafür xD.


Gilette Body Rasierer
UVP: 6,95 EUR
Entwickelt für den Körper des Mannes – für eine Körperrasur mit spürbar weniger Irritationen.

Meine Meinung: Schon wieder ein Rasierer???? Najaaaa …


Profissimo Topfreiniger mit Spülmittelspender*
UVP: 1,25 EUR
Schont Hände und Fingernägel durch die integrierte Spülmittelspendefunktion im Griff. Die Köpfe können gegen Ersatzköpfe ausgetauscht werden.

Meine Meinung: Ernsthaft xD??? Das war das erste Teil, das ich beim Auspacken der Box gesehen habe. Ich musste mega anfangen, zu lachen. Irgendwie finde ich das so traurig, dass es widerrum lustig ist hahahaa. Hab’s im Übrigen gleich meiner Mum in die Hände gedrückt, mit einem: „Guck mal, für dich ist auch wieder was dabei!“

*Nicht in allen dm-Märkten erhältlich



 
Als „Werbung“ gab es dann noch diese Fotobuch – Software auf CD und eine Broschüre dazu. Einerseits wollte ich so etwas wirklich mal machen, auf der anderen Seite dachte ich mir: stecken sie jetzt auch schon Werbeartikel und Prospekte in die Box?!


Insgesamt hatte die Box dieses Mal einen Wert von 14,35 EUR.

Ehrlich gesagt weiß ich dieses Mal nicht, was ich vom Inhalt halten soll. Auf der einen Seite kann man eigentlich absolut nichts sagen, weil man das alles für nur 5 EUR erhalten hat. Andererseits bin ich der Meinung, dass man die letzte Box für die momentanen Abonnenten hätte schöner und interessanter gestalten können. Ich hätte wahrscheinlich nie eins der Produkte selbst gekauft. Einzig das Shampoo und die Spülung finde ich ein wenig interessant.
Ich will echt absolut nicht meckern, das ist nur meine Meinung.
Hier seht ihr noch einmal die Mai-Box und die Juni-Box und könnt gern selbst mal vergleichen :).


Wie findet ihr die Box? Was sagt ihr zum Inhalt?
Feuert ihr unsere deutschen Männer heute an und wie geht es aus?

Ich wünsche euch noch einen schönen (und für die Jungs) erfolgreichen Abend und einen guten Start in die neue Woche :*,
  


Kommentare:

  1. Ich war von diesen dm Lieblingen auch alles andere als begeistert :(. Die erste Box war noch sooo super gewesen, die Zweite hat dann schon ein wenig nachgelassen, doch diese hier, war ein absoluter Witz. Was ich total daneben und ziemlich schlecht fand, war die Fotoservice-CD. Da bekommt man ja nicht mal was umsonst und das Prospekt, gibt es noch dazu kostenlos in jedem dm zum Mitnehmen. Das Einzige was ich ganz okay fand, war das Fußpeeling, wobei mich das auch nicht so wirklich vom Hocker reißen konnte, nachdem ich es mir dann mal etwas genauer angesehen hab, bzw. es ausprobiert hab.

    Naja, vielleicht werden die nächsten Boxen ja wieder besser :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich bereits auf die nächste Anmeldephase, bei der wir auch wieder mitmachen dürfen :D. Meine Mutter hatte leider eine Absage bekommen.

      Dieser Topfreiniger ist übrigens ein super Rückenkratzer hahahahahhahahaa.

      LG

      Löschen