Samstag, 19. Juli 2014

[AMU] Galaxy Shine



Hi, meine Lieben.

Ist das nicht ein herrliches Wetter draußen? Und wer kann es nicht wirklich genießen? Ja genau: ich. Blöde Erkältung! :D
Ich hoffe, ihr habt’s besser und nutzt den Sommer aus, ohne in der Bude herumzuhocken hihi.

Ein Gutes hat es aber, dass ich Zuhause bin. Denn laut DHL soll heute ein Paket mit zwei neuen Sleek – Schätzchen für mich eintreffen. Das dritte Schätzchen erwartet mich dann hoffentlich nächste Woche (wenn alles glatt läuft … ich habe noch nie online bei Sleek MakeUP bestellt).
In der Zwischenzeit möchte ich euch heute ein Augen - Make Up, welches mit der „Celestial“ – Palette entstanden ist, zeigen. Diese stellte ich euch HIER vor.

Ich finde es immer wahnsinnig schade, wenn die Paletten quasi schon einstauben und man sie nicht benutzt. Klar, kann es bei (momentan noch) 21 Stück Sleek – Paletten vorkommen, dass man eine oder zwei Paletten eher verwendet. Aber dennoch sollten gerade auch die limitierten Schmuckstücke nicht ignoriert werden.
Deshalb griff ich, vor bereits zwei Wochen, zur limitierten „Celestial“ – Palette – aktuell noch erhältlich – und schaute so herum, was ich denn mit den Farben feines anstellen kann.
Und das kam dabei heraus …




Das drumherum mit der Camouflage Cream und den Augenbrauen erspare ich euch mal an dieser Stelle. Es geht direkt los mit dem Augen – Make Up :D.

Angefangen habe ich mit der Rival de Loop Eyeshadow Base. Diese verteilte ich auf dem gesamten beweglichen Lid und auch etwas unter dem unteren Wimpernkranz. Damit die Farben etwas mehr strahlen (denn leider tun sie das meist nicht so schön bei dieser Base) tupfte ich zusätzlich noch etwas vom NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe „Milk“ drauf.
Das gesamte bewegliche Lid erhielt von mir die Farbe „Astral Blue“, welches in der Palette etwas lila-stichiger ist. Mit einem neuen Pinsel nahm ich etwas von „Earth Shine“ auf und verblendete es nach oben in der Lidfalte. Weil mir dies aber nicht gefallen hat („Earth Shine“ war mir zu schwach), setzte ich mit einem dünneren Blendepinsel noch etwas von „Dark Matter“ in die Lidfalte.
Anschließend schnappte ich mir das pinke „Solar“ und zog eine etwas dickere Linie damit am unteren Wimpernkranz. Weil mir bei dem Ganzen noch der Pep fehlte, setzte ich „Lunar“ als Highlighter in den Augeninnnewinkel.
Da ich immer einen Lidstrich brauche, kam natürlich wieder mein „Super Liner Blackbuster“ von Loréal zum Einsatz. Ich zog die Linie allerdings innen bis zum Augenwinkel, um den Look dramatischer wirken zu lassen. Ebenfalls zog ich auf der unteren Wasserlinie auch einen schwarzen Lidstrich, auch bis hinein in den inneren Augenwinkel, und verblendete dies anschließend.
Zu guter letzt wurden natürlich noch die Wimpern getuscht. Tataaaa, da ist der fertige Look :D.



 
Leider sieht man hier an dem Bild mit geschlossenem Auge, dass die Base(s) wohl nicht richtig „gearbeitet“ haben. Es wurde leider auch von Stunde zu Stunde schlimmer, sodass es sich am Ende des Abends immer mehr in die Lidfalte verkroch. Das ist mir schon sehr lange nicht passiert und ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass die Eyeshadow Base von Rival de Loop und der „Milk“ von NYX sich nicht verstanden haben. Aber naja, ist ja nicht so wild :D. Nächstes Mal bin ich schlauer hihi.

Hier seht ihr noch einmal eine Übersicht meiner verwendeten Produkte:





Wie findet ihr den Look? Habt ihr auch die Celestial – Palette? Wenn ja, welche Farben würdet ihr kombinieren? Wenn ihr schon etwas Schönes damit gezaubert habt, freue ich mich auch über einen Link in den Kommentaren :).
So, ich hoffe, mein Paket kommt nun auch bald an :D.


Kommentare:

  1. Ein super schönes Amu Liebes! :)
    In Deutschland wartet auch schon meine erste Sleek Palette auf mich-ach ich bin ja soo gespannt!
    Liebste Grüße und werde schnell gesund <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße <3.
      Uih, welche erwartet dich denn?? :D

      Dankeeee <3 und mach dir ein schönes Wochenende :*

      Löschen
  2. Tolles AMU! Ist dir richtig gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen