Mittwoch, 21. Mai 2014

[Unboxing] dm – Lieblinge Mai 2014



Hellouuuu my lovely ones :D.

Dieses Mal hatte ich endlich Glück und ergatterte eine der begehrten 5000 Boxen. Wenn ich richtig gelesen habe, hatten sich an die 100000 Leute beworben. Dass ich ausgelost wurde, grenzt also quasi an ein Wunder. Seit es die Box gibt, wollte ich sie haben, hatte aber nie die Ehre. Nun ja, daran sieht man: es klappt wohl doch :D.

Am Samstag holte ich meine erste Box in meinem, zuvor ausgewählten, dm – Markt. Ich hatte eine supercoole, junge, freundliche Verkäuferin, die sofort ins Lager gehuscht ist. Noch war nicht sicher, dass meine Box überhaupt schon geliefert wurde. Umso glücklicher war ich, als die Dame mit bepackten Händen zurückkam. Ich habe mich wie ein kleines Mädchen, das gerade ein neues Spielzeug bekommt, gefreut :’D.
Zuhause angekommen, nahm ich mein Stativ, die Kamera und mein Päckchen und watschelte in unseren Wintergarten, um die Fotos für den Post zu schießen.



 

Die Farbe der Box an sich ist ein sommerliches Gelb. Beim Öffnen findet man, wie auch bei der „Schön für mich“ – Box die Produkte eingewickelt in Seidenpapier. Umwickelt wurde dies hier noch mit einem blauen Schleifchen. Passend dazu lag oben noch eine kleine Broschüre, die die Produkte etwas näher beschreibt. Wieder wollte ich mich hier überraschen lassen und legte diese zuerst beiseite.
Sooooodele. Schleifchen vorsichtig gelöst und dann kam dieser schöne Anblick:


 

Jahaaa, dies ist schonmal ein sehr schöner Anblick :D. Doch schauen wir uns das ganze wieder etwas näher an.



  
Wilkinson – Hydro Silk Rasierapparat
UVP: 9,95 EUR
Mit 5-Curve-Sensing-Klingen-System, das die Haut vor Irritationen schützt. Erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

Meine Meinung: Ehrlich gesagt, hätte ich diesen Rasierer wohl selbst nie gekauft. Ich bin eher ein Venus – Freund :D. Getestet habe ich ihn bereits gestern unter der Dusche. Leider ist mir der mitgelieferte Saugnapf samt Rasierer in der Dusche runtergekracht, wobei die Klingen natürlich auch abgefallen ist. Wer in Eile ist, sollte versuchen, den Griff wieder mit den Klingen einzuhaken ;). Ich hab’s dann gemacht, als ich von der Arbeit nach Hause kam.

Balea – Duschpeeling mit Mandarinen- und Orangenduft
UVP: 1,45 EUR
Belebende Mandarinen- und Orangenduft für ein erfrischendes Duscherlebnis. (200 ml)

Meine Meinung: Ich liebe Balea!!! Als ich das erste Mal an dem Duschpeeling schnupperte, gefiel es mir auf Anhieb. Man denkt vielleicht, dass der Geruch zu intensiv sein würde. Auf anderen Blogs las ich, dass der Duft nicht gefällt und evtl nach Erbochenem riecht (Whaaaat?? xD). Dies kann ich absolut nicht bestätigen. Für mich ist es ein leichter Duft, der sehr gut zum Sommer passt :).



  
Wunderwasser – 4711 für ihn
Eau de Cologne Natural Spray, 50 ml
UVP: 15,95 EUR
Kompositionen aus wässriger, leicht fruchtig-würziger Frische, gepaart mit warmen Hölzern und sinnlicher Vanille.

Wunderwasser – 4711 für sie
Eau de Cologne Natural Spray, 50 ml
UVP: 15,95 EUR
Belebend energetische Komposition mit spritzig-rosa Pfefferbeeren, verfeinert durch Blüten des Pistazienbaumes und zart feminine Iris-Wurzel.

Meine Meinung: Wer kennt es nicht?? Dieses ekelhaft stinkende kölsche Duftwässerchen, welches Oma und Opa früher im Bad rumzustehen hatten? Ich denke, JEDER kennt den Duft und wir sind uns bestimmt auch alle einig, dass es wirklich nicht unser Ding war :D. Nun gibt es neue Düfte und bei diesen kann ich zum Glück Entwarnung geben hahahaha. Sie riechen beide wirklich sehr, sehr gut! Den Männerduft reichte ich an meinen Vater weiter und den für Frauen werde ich meiner besten Freundin geben. Wir hatten letztens beide ein Prospekt mit Duftproben bekommen und sie fand es super :).



  
Maybelline – the Colossal Ho Extreme! Volum’ Mascara
UVP: 9,95 EUR
Kolossales Volumen: Mit innovativer Doppel-Pump-Bürste für eine Extra-Dosis der exklusiv auffüllenden Formel mit 20x mehr Collagen. Sorgt für extremes Wimpern-Volumen.

Meine Meinung: Ich hatte mich letztens erst für einen Produkttest um dieses Produkt beworben. Umso cooler ist es, dass ich die Wimperntusche jetzt in der Box hatte :D. Ich glaube ich hatte noch nie eine Mascara mit solch einer Bürste. Bereits gestern habe ich sie das erste Mal ausprobiert. Von Volumen habe ich leider nicht so viel mitbekommen, allerdings hat sie einiges an der Länge gemacht.

Max Factor . Lipfinity Lip Colour „335 Just In Love”
UVP: 11,35 EUR
Bewährte, lang haltende Lippenfarbe mit 2-Phasen-Technologie für bis zu 24 h Halt. Mit neuem Applikator für einen besonders dünnen, ebenmäßigen Auftrag.

Meine Meinung: Das Erste, das ich dachte war „Wer zur Hölle möchte 24 Stunden lang mit starkg geschminkten Lippen herumlaufen?“. Aber mit der Meinung stehe ich wahrscheinlich allein da xD. Die Farbe finde ich total schön. Es ist ein Himbeer – Rot. Noch am Samstag habe ich das Produkt mal ausprobiert und ich bin erstaunt, wie gut es hielt. Guuuut, ich hatte es jetzt nicht 24 Stunden drauf. Aber 2 Stunden hielt es schonmal ohne, dass meine Lippen an Farbe verlor. Zum Test habe ich mal meinen Handrücken abgeknutscht xD. Und siehe da: es blieb keine Farbe dort, sondern nur ein wenig von dem Topper, den man aber jederzeit nachziehen kann :). Nach einer gewissen Zeit hatte ich aber keine Lust mehr zu testen und es fühlte sich ein wenig schwer auf den Lippen an. Man denkt, dass es bröckelt, wenn man die Lippen aneinander reibt, aber dem ist nicht so.
Wer also damit gut leben kann, dem kann ich dieses Produkt absolut empfehlen :)!!


Fazit:
Insgesamt hatte diese Box einen Wert von 64,50 EUR. Absolut WOW! Für die 5 EUR, die ich zahlte, habe ich also klasse Produkte bekommen, mit denen ich anderen auch noch eine Freude machen konnte :). Ich bin sehr zufrieden!


Wie findet ihr die Box? Konntet ihr auch eine ergattern?

PS:
Meine Lieben,
ich verabschiede mich nun erstmal für einige Tage, da ich Urlaub habe und in die Nähe von Heidelberg fahre :). Ich wünsche euch somit schöne, sonnige Tage. Genießt das Wetter und macht euch ein schönes Wochenende <3.

LG,
eure


Kommentare:

  1. Die Box ist seit langem mal wieder eine DM Box, die mir richtig gut gefällt!! Die hätte ich auch gerne gehabt ;))
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit ganz vielen tollen Erlebnissen <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Ich hatte ein wenig "Panik", dass ich eine schlechte Box bekomme. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut :D.

      Ich danke dir, Süße, den hatte ich <3.

      GLG :*

      Löschen
  2. Oooooh, am schönsten finde ich ja die Kiste an sich mit den Punkten innen *_* Wenn du nicht weißt wohin damit… hier! *wink* ;)

    Viel Spaß im Urlaub und denk an die Sonnencreme, es wird sommerlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha war sooo klar :P. Aber sorry: ich hab schon eine Verwendung für meine drei Boxen xD.

      Danke, die hatte ich auch bei, aber nicht eingecremt. Jetzt hab ich den Salat und nen schicken, leichten Sonnenbrand xD.

      Löschen
  3. Das ist seit langem ja mal wieder eine klasse Box! Ich freu mich für dich, dass du dieses mal Glück hattest! :)
    Hab einen schönen Urlaub! :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir gleich zweimal hihii <3

      Löschen
  4. Ich finde die Box auch echt super. Leider hab ich es noch nie geschafft eine zu bekommen.
    Das Balea Duschpeeling finde ich echt interessant, werde es mit im dm mal noch genauer anschauen.
    Liebe Grüße Claire :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!!!! :)
      Hast du mittlerweile mal dran geschnuppert? Und wie gefällt es dir? :D

      GLG

      Löschen