Dienstag, 13. Mai 2014

[OOTD] Mal wieder Sneaker Wedges



Hi, meine Lieben.

Wie lange hat es schon kein Outfit of the day mehr auf meinem Blog gegeben? Ehrlich gesagt, weiß ich es selbst nicht so genau :D.

Dieses Outfit ist vom letzten Samstag. Ich hatte mal wieder richtig Lust auf Sneaker Wedges, also kamen diese an meine Füßlein.




Biker – Jacke: New Yorker
Pullover: Primark
Tanktop (sieht man ja kaum xD): New Yorker
Loop – Schal: New Yorker
Treggings: Colloseum
Sneaker Wedges: Colloseum


Joah, das war’s auch schon :D.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :*


Kommentare:

  1. ich mag Sneaker Wedges auch voll gern, habe aber leider noch keine in schwarz ^^ muss ich mir auch mal zulegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die damals, als ich noch im Einzelhandel gearbeitet habe, beim Auspacken direkt in meiner Größe (die 36 gab es nur zweimal xD), zur Seite gelegt. Meine Chefin war bestimmt nicht so begeistert haha.

      Ich liebe solche Schuhe auch total. Vor allem kann man damit bequemer laufen, als in High Heels - ich zumindest :D.

      Löschen