Freitag, 4. April 2014

[Haul] Primark & New Yorker



Hey, meine Lieben.

Bereits vor einigen Wochen war ich mit einem Freund ein wenig bummeln. Da ich noch einen Gutschein für Primark hatte und schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr dort war, wollte ich unbedingt mal wieder im Shop vorbeischauen.
Unter anderem suchte ich einen längeren Pullover, der etwas über den Po geht, aber bei meinen kurzen Beinchen nicht zuuuu lang wirkt. Leider ist das „genüssliche Shoppen“ bei Primark aber so gut wie nicht möglich, weshalb ich einen solchen Pulli dort nicht fand. (Was bin ich froh, wenn die Filiale am Alexanderplatz diesen Juli eröffnet!)
Dennoch kamen einige andere schöne Sachen mit. Leider habe ich den Kassenbon weggeschmissen. Allerdings glaube ich, noch die richtigen Preise im Kopf zu haben :D.


 
 
Schwarze Jacke – 10 EUR
Lange wollte ich so eine einfache Jacke in schwarz haben. Doch entweder gab es sie nie in meiner Größe bei Primark, oder sie waren mir in anderen Shops zu teuer (Beispiel: H&M, 19,95 … ja, das wäre mir derzeit zu viel xD). Endlich fand ich also mal einen kleinen Stapel in Größe 6 vor. Die Jacke fällt etwas größer und schlabberiger aus, was mich aber nicht im geringsten stört.

Schwarzes Shirt – 8 EUR
Ich mag ja solche weiteren Shirts sehr gern. Vor allem, da ich derzeit nicht wirklich zufrieden mit meiner Figur bin.
Die Ärmel gehen ca bis zu den Ellenbogen. Diesen Stoff kann ich nur sehr schwer beschreiben. Ich dachte zuerst, dass es Lederimitat sei. Allerdings ist es viel weicher und fühlt sich unerwartet gut auf der Haut an beim Tragen.
Davon gab es noch einige schöne andere Farben. Ich hatte am Anfang ein bordeaux – farbenes mit schwarzen Ärmeln in den Händen. Da Primark aber leider bei solchen Oberteilen zu etwas durchsichtigerem Stoff greift, hatte ich mich lieber für schwarz entschieden.

Bordeaux – farbenes T-Shirt – 3,50 EUR
Irgendwie habe ich es mit der Farbe in letzter Zeit :’D.
Länger bin ich nun schon auf der Suche nach normalen T-Shirts mit V-Ausschnitt und ohne jeglichen Aufdruck gewesen. Endlich gab es sie wieder. Da ich aber, wie bereits erwähnt, dieses Problem mit der Figur habe, habe ich vorerst nur ein Teil mitgenommen.
Statt einer 6 griff ich zur 8 und bin ein wenig geschockt gewesen, als ich es Zuhause anprobierte. Das war genauso eng, wie eine 6 oO. Was für Bohnenstangen sollen denn das bitte tragen? Hahaahah
Aber bei dem Preis gehe ich da jetzt nicht heulend umtauschen oder werde mein Geld zurückverlangen. Unter nem Pullover kann ich es ja schließlich auch noch tragen :D.

Übrigens kamen noch ein Mopskissen (5 EUR) und Haargummis (1,50 EUR) mit, die ich aber vergaß, zu fotografieren :D.

  
Nachdem das mit dem längeren Pullover bei Primark ja nicht geklappt hatte, zerrte ich meinen Kumpel noch zu New Yorker. Und das kam dabei heraus:


  
  
Schwarzer Kapuzenpullover – 19,95 EUR
Ein stinknormaler Kaputzenpulli. Geht etwas über den Po.
Eigentlich war das hier nur ein Notkauf, damit ich wenigstens einen längeren Pulli habe. Aber im Endeffekt denke ich mir: so einen kann man immer im Schrank haben :).

Shirt – 2,95 EUR
Und schoooon wieder etwas in Weinrot :’D. Das Lustige an dem Shirt sind die eingestanzten Löcher. Einige denken jetzt vielleicht: „Hmm sieht doch aus, wie von Motten zerfressen“, aber ich finde es eigentlich ganz cool. Diese Löcher findet man auch nur auf der Vorderseite und sie sind so geschickt gesetzt, dass man nicht direkt den BH sieht. Lustig finde ich, dass man eines meiner Hips sieht, weil genau an der Stelle des Shirts ein Loch ist hihihi.
Wie man am Preis wahrscheinlich schon sehen kann, ist es im Sale gewesen und wird mittlerweile bestimmt nicht mehr verkauft. Es gab auch keine XS mehr, sodass ich diese S mitnahm. Aber das ist kein Problem. So kann ich, ohne Bedenken, meinen Bauch ausstrecken xD!


Tja … meinen „Wunsch“ – Pulli hatte ich an diesem Tag also nicht, wie gehofft, entdeckt. Jedoch bin ich bei 77Onlineshop fündig geworden. Und je nachdem, wie mein Geld das zulässt, werde ich ihn nächsten Monat vielleicht noch bestellen :).


Was war eure letzte Ausbeute? Habt ihr vielleicht auch etwas von Primark oder New Yorker mitgenommen? Wie findet ihr die aktuellen Frühjahrskollektionen?


Eure


2 Kommentare:

  1. Hallu, find das rote T-Shirt echt toll. Das letzte was ich von Primark gekauft hatte war eine kleine grüne Tasche, wollte demnächst morgens in der Woche noch mal hin...ist denn so schön ruhig da und ordentlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :D.
      Leider habe ich die Taschen bei Primark aufgegeben. Irgendwie gingen die immer kaputt :(. Vor allem die Reißverschlüsse.
      So mach ich das auch immer: vormittags hin. Da gehts eiiiinigermaßen :D.

      LG

      Löschen