Sonntag, 27. April 2014

[Meine Sammlung] … an Kiko-Lidschattenpaletten #3 – Colour Seduction Eyeshadow Palette „02 Sensuous Burgundy“


Hallöchen, meine Lieben.

Ich hoffe, ihr hattet alle auch so ein schönes Wetter wie wir hier in Berlin und habt es genossen?! Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs und es war angenehm warm in der Hauptstadt. Und das sage ich …. DIE Frostbeule schlechthin :D!

Mit etwas Verspätung zeige ich euch heute jedenfalls meine dritte Palette von Kiko. Hier und hier seht ihr bereits zwei meiner vier Schmuckstücke.





„02 Sensuous Burgundy“ war eine der Paletten aus der Lavish Oriental – LE, welche ca im Spätsommer 2012 bei Kiko erhältlich war. Ich liebe solche Farben, da meine grünen Augen dadurch noch mehr leuchten … so sehe ich das zumindest :D.

 

 
Doch zuerst zur Verpackung: diese ist hauptsächlich in Taupe gehalten. In goldenen Lettern steht auf der Vorderseite „Kiko Make Up Milano“. Außerdem befindet sich unten rechts in der Ecke eine Verzierung die, je nach Lichteinfall, braun oder burgundy ist. Auf der Rückseite befinden sich die üblichen Angaben zu Gewicht und Haltbarkeit. In dem Fall sind 8 Gramm Produkt enthalten, welche nach Anbruch 6 Monate haltbar sind. Preislich lag das Schmuckstück damals wieder bei ca 13 EUR.



 
Beim Öffnen ist eigentlich nicht viel anders, als bei den meisten kleinen Kiko – Paletten: Im Deckel befindet sich ein Spiegel und am Boden habt ihr die, in diesem Fall, vier Farben.
Die oberen beiden Farben haben hier einen sehr schönen Schimmer, wohingegen die beiden unteren, trotz dezentem Schimmer, eher matt wirken. Oben links befindet sich ein sehr hübsches Burgundy – oder auch: Weinrot. Rechts daneben ist ein Gold. Unter dem Burgundy ist ein Altrosa und daneben ein dunkles Braun.

Nun die Swatches:



  
Diese entstanden ohne Base und überzeugen auch so komplett.

Einmal wurde ein Bild von mir mit Blitzlicht geschossen, auf dem ich diese Lidschatten trug. Das war schon ein wenig heftig, weil alles um meine Augen herum geglitzert hat xD (oder es war einfach eine blöde Kamera :P). Seitdem hab ich die Farben nicht mehr getragen. Allerdings finde ich dieses Burgundy eigentlich viel zu schön, um es nicht mehr zu benutzen und somit wird es definitiv wieder zum Einsatz kommen … aber dann werden nur Fotos ohne Blitz gemacht ;)!


Wie schaut’s bei euch aus? Hattet ihr damals etwas aus der „Lavish Oriental“ – LE mitgenommen? Wie findet ihr solche Farben, wie dieses Burgundy?

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag :D
:*



Eure


 
PS: Wer sich vielleicht gefragt hat, von wo ich meinen neuen Header habe, bzw die Schrift: das war eine ganz ganz liebe Freundin von mir. Schaut euch doch mal ihre Tumbrl - Seiten an. Die Sachen sind echt geil! Nummer 1 uuuuund Nummer 2 :D.

Kommentare:

  1. Was für unfassbar schöne Farben - ich stelle immer wieder fest, dass Kiko-Lidschatten zu meinen liebsten gehören. Aber leider denke ich im Alexa nie daran dort vorbeizuschauen. Beim nächsten Sale muss ich aber uuunbedingt zuschlagen <3

    Danke für's Anfixen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie hast du da Recht :D. Vor allem die Farben in den Paletten :D.
      Hahahaa im Alexa musste ich letztens erst weggezerrt werden. Ganz schlimm! xD

      Sehr, sehr gern :D.
      GLG

      Löschen